Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2016, 18:39   # 115
TürkinnenFicker69
 
Mitglied seit 01.06.2016

Beiträge: 16


TürkinnenFicker69 ist offline
War einmal dort und es war leider sehr enttäuschend... von den Girls die auf der Homepage angegeben waren war grad mal eine da... leider weder Maya hairy noch Aylin oder Begüm skinny... nur wegen denen bin ich eigentlich da hin aber egal. Habe glaube 50€ bezahlt mit Studentenausweis. Hab 2 Weiber dort gefickt, Vikica und Kristina, waren beide nicht die schönsten aber egal. Diese Kristina war aber mega dreist, komischerweise haben die Weiber sich beim doggy nach Vorne fallen lassen, sodass ich auf sie raufgefallen bin beim stoßen, das fand sie gar nicht cool und hat mir einen klapps auf den Kopf gegeben und rumgeblökt, das vor versammelter Mannschaft war echt unnötig. Wenn die Dumme Nuss nach vorne fliegt obwohl ich ihr Becken umkralle und ganz fest auf den Knien bin und sie nur hart von hinten Stoße... sollte sie wohl besser dagegenhalten. Naja danach hab ich sie noch kurz gefickt und bin dann abgehauen, hatte kein Bock mehr wegen der alten. Mittlerweile kostet es ja 88€, das sind selbst mit Studentenrabatt noch 70€. Wenn ich überlege das es damals 75 gekostet hat bzw. mit Rabatt ca. 50... wie kommen die darauf 13€ raufzuschlagen, wofür? Naja für 88€ lohnt sich das für mich nicht wenn weiterhin diese Fotze Kristina da ist.
Antwort erstellen