Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2015, 12:36   # 91
Gut2
 
Mitglied seit 15.09.2008

Beiträge: 9


Gut2 ist offline
Felina vs. Apricots

Hallo Mitstreiter,
vielen Dank erstmal für die Benennung der "Clubs" Felina und Apricots.

Hatte zuerst das Felina ausprobiert. Es ist tagsüber mit der Metro gut erreichbar. Man wird in ein schönes Zimmer geführt, danach werden einem die freien Damen vorgestellt, jede kommt einzeln mit Wangenküsschen. Die Homepage zeigt auch gerade anwesende Frauen. Fand die Frauen hübsch bis sehr hübsch. Viele hatten die Oberweite getunt. Einige sind bei den Fotos hinsichtlich der Beine etwas retuschiert. Es stellen sich zwischen 10-15 Frauen vor. Preise waren 90€ für 30 min, 110€ für 45 min und 1h für 130€. Man muss sich gleich für eine Einheit entscheiden.
Ich hatte mich für die blonde aus Teneriffa kommende Ivana entschieden.Spricht leider so gut wie kein Englisch oder Deutsch. Service und v.a. Optik waren gut. Extrem schön gemachte Brüste groß und sehr nah zusammenliegend mit einer Brust gepierced. Service: FM, Küssen eher nicht ( es gab 2-3), ließ sich lecken streicheln und fingern. Der Sex war gut, v.a. wenn sie auf Dir ist und man die Brüste im Gesicht hat.Schöne Nummern Note : 2.

Hatte mir paar Stunden später das Apricots (den größeren der beiden Läden) angesehen, die Preise sind ja etwas günstiger. Die vorgestellten Damen ca. 5 waren optisch leider nicht der Burner, kein Vergleich zum Felina. Wem also die Optik wichtig ist sollte lieber paar € mehr investieren und ins Felina gehen.

Ich hab das Felina am nächsten Tag nochmals besucht. Es wurde Mia aus der Dom Rep, die leider "noch" nicht abgebildet war. Serviceumfang wie bei Ivana. Guter Service Ivana war optisch besser, daher Note 2-.

Kann das Felina empfehlen, hat Spass gemacht.
Antwort erstellen         
Danke von