Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2017, 10:57   # 12
-
 

Beiträge: n/a


Hallo,

diese Wahl finde ich sehr subjektiv und für mich nicht nachvollziehbar. Ich hab schon ca. 25 Clubs in Deutschland gesehen und das Paradise und Sakura wären jetzt nicht meine Favoriten. Die Frage ist natürlich, welche Maßstäbe man anlegt oder nur die Anzahl der Bewertungen.

zu Paradise: Der Eintritt ist sehr teuer, das Ambiete ist ganz schick und alles auber., der Service eher etwas schlechter mit Abzockgefahr und Aufpreise im Zimmer, Lineup hat mich dort nie so vom Hocker geworfen, die Zimmer ganz schön, Speisen und Getränkequalität war o.k., keine langen Gespräche mit Girls... sehr zielorientiert, kein besonderer GFS Service

zu FKK Sakura: Preis o.k., Ambiente alles in schwarz sehr stylisch, wirkt aber etwas kühl und ungemütlich dort, Atmophäre eher keine Party. Raucherraum im Glaskasten immer recht voll, Hauptraum großzügig, Essen zur Fütterungszeit mit Schlangestehen, aber soweit o.k., Zimmer sehr kleine Standard-kammern ausser man hat eines der wenigen, größeren Zimmer, Lineup zu meinen Besuchen auch nicht besonders gut, kein besonderer GFS Service

Jeder hat andere Geschäcker, für mich zählt das Gesamtpaket eines Clubs mit folgender Reihenfolge: 1. Lineup/Frauenauswahl an schlanken und hübschen Girls, 2. Guter GFS Service, 3. Speisen/Getränke, 4. Preise, 5. Ambiente Club (Wellness, Pool, Aussenbereich)

Aber jeder hat da so seine Prioritäten. Für mich liegen andere, nicht genannte Clubs deutlich vorne!
Antwort erstellen