Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2011, 18:24   # 12
Rev. Lovejoy
 
Benutzerbild von Rev. Lovejoy
 
Mitglied seit 14.04.2011

Beiträge: 523


Rev. Lovejoy ist offline
Eros-Center Ulm

Na dann will ich auch mal mein schlimmstes Erlebnis zum Besten geben. Sicher nicht so schlimm wie das, was andere erlebt haben, aber ich war maßlos enttäuscht.

So zu meiner Anfangszeit um 1998/99 rum hatte ich im Eros-Center Ulm eine absolut geile Nummer (was im EC Ulm ja Seltenheitswert hat) mit einer Blondine die sich Isabell nannte (kam auf der Homepage als Tina). Sehr schlank, etwas verbrauchtes Gesicht mit großen Augen, üppig silikonierte Titten, Arschgeweih - mit gefiel sie damals sehr gut und abgesehen vom Preis (ich glaube damals 100 DM als Einstieg für Blasen und Ficken und jeder Stellungswechsel (!) 25 DM extra - ich war hinterher über 200 DM los) absolut geil.

Hat mir beim Blasen schmachtend in die Augen geschaut, ging beim ficki ab wie die Feuerwehr.... mehr konnte man sich nicht wünschen.

Und jetzt kommts:

Im Jahr 2006 durchs EC gelaufen (den Laden zu der Zeit schon als Abzockverein abgeschrieben) und ich sehe sie wieder. Die gleiche Frau und immer noch so schön wie vor über 6 Jahren.
Gleich rein und... "Blasen" so das man nichts gesehen hat, Ficken von hinten ging nicht, von vorne auch nicht, auf mir geritten mit der Hand dazwischen... ich denke mal in der Nacht war mein kleiner Freund zu keiner Sekunde in irgend einer Körperöffnung von ihr drin. Hat nur Falle geschoben.
Und das mein früherer "Traumfick".
Herbe Enttäuschung.

Ein weiteres Highlight im Eros-Center Ulm war die Deutsche BS (sehr schlank, Blond, im Aerobic-Outfit und mit kleinem Köter dabei) die Falle schob und sich vorher beim Smalltalk darüber aufregte, dass die ganzen Freier zu den ausländischen Frauen gehen und die deutschen Weiber keinen mehr abkriegen
Antwort erstellen