Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2011, 16:01   # 78
Tigershark
 
Benutzerbild von Tigershark
 
Mitglied seit 28.06.2010

Beiträge: 92


Tigershark ist offline
Ficken im Garten, erst gucken dann selber...

An diesem Tag besuchte ich mal wieder das GT, in der Hoffnung alte Bekannten zu treffen oder ein neues aber gutes Mädel. Es war so gegen 15u. als ich vor Ort eintraf. Leider waren alle Parkplätze besetzt und musste ich beim Tierpark parken. Mache ich nicht gerne da ich aus der Nähe komme und meine Karre nicht gerade unauffällig ist. Das Wetter war ok, nicht kalt und vor allem trocken.

Jetzt schnell rein, alles erledigen und ab in die Umkleide. Gerade als ich fertig war, traf ich schon die FK womit ich mehr oder weniger verabredet war. Wir sollten uns etwas später im Kino treffen.

Im Kino war nicht viel los und wir gingen nach draussen. Da redeten wir eine Weile und konnten auch beobachten wie einige Pärchen sich beschäftigten mit Sex im Freien. Für mich war jetzt erst ein wenig Entspannung angesagt und ging ins Kino.

Im Kino wurde ich von einem sehr netten und hübschen Mädel angegriffen und ich unterhielt mich kurz mit der. Irgendwie war ich mir nicht sicher und sah von einer Buchung ab. Später sollte sie es nochmals versuchen aber ohne Erfolg.

Das Essen schmeckte wirklich gut diesmal und ich war auch satt. Eine kleine Erholung im Kino musste dafür sorgen dass ich später wieder fit war. Ich versuchte ein wenig zu schlafen aber keine Ruhe. Die Mädels wollten nur eins: mich buchen, ficken und Geld kassieren. Ist ja auch logisch aber im dem Moment noch nicht.

Die Zeit verging und ich war mir nicht sicher wen ich buchen sollte. Ein Mädel fand ich schon interessant aber ich sah sie kaum. „Na gut, vielleicht habe ich später mehr Glück.“, dachte ich noch.

Als ich alleine im Wellnessbereich war, wurde ich genau von diesem Mädel angesprochen. Ich war etwas unsicher aber ein heisser Kuss im Hals überzeugte mich und da war ich tatsächlich gebucht worden.


Bettina

Da sie unbedingt im Garten Sex haben wollte, für mich kein Problem, gingen wir in den Garten ganz hinten rechts in die Ecke. Da gibt es solche Couchen worauf man gut ficken kann.

Bettina ist eine 25-järige Deutsche, 1.65m, hat lange blonde Haare, grau-grün-braune Augen, KF36 und C-Sillies die gut gemacht worden sind. Sie ist sehr nett und wirkt sehr offen.

Zusammenfassung:
ZK: ja und tief
Augenkontakt: ja
FO: sehr gut, inkl Eierlecken und einsaugen. FT möglich
Lecken/fingern: ja, lässt es auch gerne zu
GV: gut, abgewechselt in Missio, Doggy und Reiter
GF6: ja, sicher
Wiederholungsgefahr: immer wieder gerne

Anstatt die Brüste einzupacken, lief sie die ganze Zeit oben ohne rum. Sie hat bestimmt noch nie von „Fettes Brot“ gehört.

[youtube]6opMXUrR3PE[/youtube]

Auf der Couch liess ich mich von der Ausziehen, finde ich geil. Selber hatte sie nicht viel an, bis auf Schuhe und ein komisches Band war sie nackig.
Schöne Zungenküsse machten mich total heiss, langsam ging sie nach unten und fing an zu blasen. Eierlecken und –einsaugen gehörten auch dazu. Sie drehte sich mit ihrem Po zu mir und ich konnte so ihren Po anfassen. Irgendwie war ihr schon klar was ich vorhatte und sie drehte sich in die 69er Position, ihre Beine auf der Rückenlehne und sie hing quasi schräg nach unten und verwöhnte so meinen Luststab. Ich leckte sie aber es war etwas ungemütlich da ich meine Hände nicht ausreichend bewegen konnte. Sie merkte es auch und stieg ab, ging weiter mit blasen und ich konnte ihre nasse Muschi tief fingern.
Ich wollte nicht zu schnell kommen und wir knutschten uns eine Weile, wobei wir meinen Luststab auch nicht vergassen. Sie flüsterte schon geile Wörtchen ins Ohr wie: „Lass den Saft laufen, spritz alles raus!“ Ich wollte nur ficken und wurde anschliessend gut und schnell gummiert.
In Missio fing ich an, massierte und leckte ihre Titten und hämmerte weiter. Ein Wechsel in die Doggy brachte nicht das gewünschte Ergebnis und ich liess sie aufsatteln. Das kann sie sehr gut und sorgte so dafür dass ich auch das Konti ausreichend füllte mit meinem Saft.
Die Reinigung wurde von ihr gemacht und ich war zufrieden.

In der Umkleide bekam sie ihr Geld und war weg. Den ganzen Abend unterhielten wir uns immer kurz also AST war auch da.


Um mich zu erholen ging ich in den Whirlpool und anschliessend in die Sauna. Das tat wirklich gut. Ich dachte schon nach über die nächste Buchung aber soweit war es noch nicht.

Die Zeit verging, Mädels kamen und gingen, und ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Johanna kam erst sehr spät aber auch sie war erfolglos. Ich musste mir einige Sprüche der Mädels anhören, wie z.B.: „Die Männer wollen nur gucken, sind Sparfüchse!“ Tatsächlich hat sich einer auf der Toilette einen runtergeholt.

Ein Mädel war so frech und wollte sofort Sex mit mir haben, ich aber nicht. Ich antwortete: „Lust habe ich auch aber nicht mit Dir!“. Sie war sofort beleidigt und schimpfte nur noch.

Die Zeit wurde immer knapper und ich hatte mich noch immer nicht entschieden. Ich sollte schnellstmöglich eine Entscheidung treffen, sonst bliebe es bei einem Zimmer. Und ja es blieb dabei, leider aber egal.

Der Abend verlief eigentlich ohne grosse Probleme und ich verliess das GT müde aber zufrieden.
Antwort erstellen         
Danke von