Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2011, 17:39   # 67
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up GT-Jahresauftakt

Neulich habe ich mich an einem Freitagnachmittag mit dem Kollegen Caracol im Golden Time getroffen, es war mein erster Besuch im GT in diesem Jahr.

Ich kam etwa um 16:30 an, natürlich kein Parkplatz mehr frei, also am Tierpark parken müssen, der Hummer nicht in Sichtweite, also das kurze Stück zu Fuß zum Club zurück. Freundlicher Empfang, Bademantel und Chip-Schlüssel bekommen, umgezogen, geduscht und erstmal einen Kaffee geholt und den Kollegen gesucht.

Für einen Freitagnachmittag war es "normal" gefüllt, gegen Abend wurde es natürlich noch deutlich voller, auch einige Mädels kamen noch hinzu, so daß abends etwa 70-80 Damen im Club gewesen sein dürften. Verhältnis Frauen zu Männer etwa 1:1,5. Nach meinen Erfahrungen eben ein "normaler" Freitag im GT.

Anwesende Damen u.a.: Christina (SVK), Cristiana, Nora (beide BG), Cherie (EGY), Shakira (ESP), Paula, Maxi, Roxy, Hanni, Nanni, Giulia (alle RO) Jana, Sonja (beide PL), Lisa, Noelle (beide DE), Lara (HR), Maggie (CHN), Samira (MAR), Fernanda, Rosanna (beide BRA), Chantalle (DR oder CUB), Lulu, Nicki (beide TH), Sandra (IND), Sabrina (COL), Janina, Larissa (beide HU), Quna (TH/PHI) u.v.m.

Das Essen war an dem Tag absolute spitze. Wahlweise Red Snapper oder Lachsfilet mit Reis, Weißwein-Dillsauce und Gemüse, beides probiert, superlecker und als Alternative noch Putenstreifen in Paprikasauce, das sah auch sehr gut aus. Die Abendsuppe habe ich ausgelassen, zur Pizzazeit war ich auf dem Zimmer. Positiv: Der sehr gute Kaffee wird jetzt in größeren Tassen ausgeschenkt.

Etwa um 17:30 war klar, mit wem ich auf's Zimmer gehen würde, da betrat nämlich Paula den Clubraum. Seit Ende Juli hatten wir uns nicht mehr gesehen, entsprechend freudig haben wir uns begrüßt.

Nach dem Essen wollte ich so langsam mal den Zimmerbesuch in Angriff nehmen, doch Paula hatte zu der Zeit 2 oder 3 Gäste direkt hintereinander, so daß ich erstmal die Sauna aufsuchte und danach den Whirpool, als Paula zufällig vorbeikam. Ich habe sie gebeten, uns einen Schlüssel zu holen und konnte so die etwa 20 Minuten Wartezeit genüsslich im Blubberbad verbringen. Natürlich hinterher noch schnell geduscht und dann mit Paula zur Hütte marschiert. Die Hütten im GT sind eine feine Sache, da sie im Winter gut beheizt und im Sommer angenehm klimatisiert sind.

Paula ist aus Rumänien, 25 Jahre, bildhübsches Gesicht, blaue Augen, lange hellblonde Haare, 170 cm groß, kleine, aber süße Oberweite (A-Cups). Verständigung ist auf Englisch mit ihr gut möglich. Paula ist übrigens Nichtraucherin.

Mit Paula war ich schon einige Male auf dem Zimmer, wir verstehen uns quasi blind. Wir schmusen, küssen uns leidenschaftlich und streicheln einander. Ich ergreife die Initiative und decke Paula's leckeren Körper langsam abwärts wandernd mit sanften Küssen ein. Dann ist ihre leckere Muschi an der Reihe, auch wenn es diesmal länger als sonst dauernd, weiß ich doch, wie ich sie zum Orgasmus kriege.

Danach will Paula ficken und das muß sie mir nicht zweimal sagen. Die Reiterstellung "überstehe" ich noch, in der Missio ist dann aber Schluß und die Mission "Tüte voll" ist abgeschlossen. Paula säubert mich zärtlich und es gibt eine kurze Kuschelpause, die recht zügig wieder in leidenschaftliches Küssen übergeht. Dann werde diesmal ich von oben bis unten mit Küssen eingedeckt und schließlich wird der Fahnenmast geblasen. Auch wenn sie darin vielleicht nicht die ganz große Künstlerin ist, so weiß sie aber trotzdem ganz genau, wie ich es am liebsten habe.

Danach wird recht schweißtreibend sicher 30 Minuten oder länger in diversen Stellungen gefickt, ehe ich die Tüte fülle und wir uns ziemlich außer Atem in die Arme sinken. Wieder Reinigung durch Paula und eine erneute kurze Pause und ich bitte Paula, es sich auf dem Sofa bequem zu machen, um sie langsam vor ihr knieend erneut zu lecken. Irgendwie wird sie etwas ungeduldig und da ich sowieso schon wieder ein Rohr habe, will sie wieder ficken. Ja, wenn sie es denn unbedingt will.

Ich setze mich auf die Couch und will, daß sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich setzt. Das ist dann aber nicht nur mir ein wenig "unangenehm", auch ihr scheint es so zu gehen, so daß sie sich dann umdreht. Geht auch nicht so richtig, das blöde Sofa ist zu weich. Also wieder rüber auf's Bett und dort im Doggy und Missio weitergemacht, bis ich mich erneut entlade.

Paula macht mich wieder zärtlich sauber und wir kuscheln noch ein wenig. Ein Blick auf die Uhr verrät, daß wir schon seit mehr als 2,5 Stunden auf der Hütte sind und wir machen uns auf den Weg zur Umkleide, wo ich 150€ für eine traumhafte Zeit bezahle. Unsere längste, innigste und beste Session bisher.

Fazit Paula: Paula kenne ich nun seit fast 2 Jahren, schon bei unserem ersten Zimmer hatten wir eine ganz besondere Chemie. Mittlerweile wissen wir natürlich ganz genau, was dem anderen gefällt. Sie bevorzugt ganz klar eine sehr zärtliche Nummer, mein Ding ist das nicht so unbedingt, aber mit ihr ist es immer supertoll und ich bin immer höchstzufrieden.

Hinterher ist noch genügend Zeit für ein bißchen Wellness, plaudern mit dem Kollegen und auch der ein oder andere dezente Animationsversuch ist abzuwehren, ehe wir uns kurz vor Feierabend auf den Weg machen.

Fazit Golden Time: Beim Verlassen nach dem Befinden gefragt worden und ich habe nichts zu beanstanden gehabt. Das Essen ist im GT eigentlich sowieso immer sehr gut, diesmal hatte es aber schon gehobene Restaurantqualität. Für mich war es ein sehr schöner Abend, besonders durch das Wiedersehen mit "meiner" Paula.

Antwort erstellen         
Danke von