Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2017, 22:50   # 43
Birke
 
Mitglied seit 13.05.2016

Beiträge: 41


Birke ist offline
Thumbs up Renata macht wirklich einen klasse Service

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
https://www.rotlicht-mv.de/ID8391-Renata/

Diese Woche hatte ich wieder in Rostock zu tun und bekam viel Lust auf einen Teeniekörper, den ich dann in Renata fand nach dem ich einige sehr schöne Berichte bei Lusthaus.cc gelesen habe.
Also telefonisch einen Termin abgesprochen und mich auf den Weg zu Renata in den Patriotischen Weg 131 gemacht. Der Eingang um die Ecke auf dem Hinterhof wird nicht von außen eingesehen und man fühlt sich nicht beobachtet.
Etwas Skepsis war von meiner Seite doch im Spiel, weil ich mit den Osteuropäern keine guten Erfahrungen gemacht habe, aber diese Süße Kleine Ungarin spielt nicht in dieser Liga.
Als Sie dann in der Tür stand, war ich erstmal vom Äußeren sehr angetan: sie ist sehr schlank und ihr Gesicht fand ich sogar noch hübscher als auf den Bildern.
Sofort kam die Begrüßung mit Umarmung und ZK´s, das habe ich nicht so erwartet, jedenfalls waren wir uns gleich recht sympathisch.
Anschließend verhandelten wir über den Service und machten ½ Std für 50€ aus( 1. Mal)
Nach dem Duschen von mir und auch sie duschte, ging es auf die Spielwiese.
Ich legte mich auf den Rücken und Renate begann meinen Freund mit ihrem kreisenden Becken und ihrer Muschi vorzuwärmen, dabei bin ich mit Zungenküssen verwöhnt worden!!!
Nun legte ich mich ins Zeug ihre kleine Pussi zu lecken und meine Zunge in die Muschi zu schieben so weit es ging, wobei sie richtig rattig wurde.
Renata fragte mich ob wir jetzt ficken wollen, also Pariser drauf und rein in die schöne enge Lustgrotte.
Das hat ihr wohl richtig gefallen, denn sie schlang mit wolllust ihre Beine um meinen Körper und ich konnte meinen Lümmel ohne murren voll versenken.
Mit wechselten Tempo trieben wir das wohl noch eine viertel Stunde bis ich heftig kam und die Tüte füllte.
Der Sex mit ihr war sehr schön auch wenn es leider nur für 2 Stellungen gereicht hat. Für das Geld kann man nichts verkehrt machen!!!
Also seid nett zu ihr, denn sie ist ja eine kleine zarte Person, aber wie ich es erfahren habe mit viel Spaß am Sex.
Antwort erstellen         
Danke von