Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2017, 23:11   # 15
Ratemal1974
 
Mitglied seit 23.02.2017

Beiträge: 2


Ratemal1974 ist offline
Eine echte Naturschönheit

Servus,
meinen ersten Bericht hier im Forum möchte ich Heidi widmen.
Ich muss sagen, dass ich mich etwas schwer getan habe, einen Termin zu machen, weil auf der HP die Augen nicht zu sehen sind, die ja doch einen für mich sehr wichtigen Teil des Gesichts ausmachen. Aber diese schönen Lippen und der Text, der zeigt, dass Sie auch so gern küsst wie ich, haben dann doch den Ausschlag gegeben, einen Stundentermin auszumachen.

Und das war wahrscheinlich die beste Entscheidung, die ich bisher in der Hinsicht getroffen habe...

Die Tür wurde von einer absoluten Naturschönheit geöffnet! Heidi hat ein wirklich aussergewöhnlich schönes Gesicht

Und was auch total schön war ist, dass Sie praktisch ungeschminkt war (wenn dann nur minimal). Da stehe ich total drauf. Die meisten Damen haben ja doch einiges aufgetragen, um Hautnreinheiten zu verstecken oder im schlimmsten Fall noch künstliche Wimpern o.ä. Heidi hat das definitiv nicht nötig

Figurtechnisch ist Sie auch der Hammer. Alles naturbelassen und sehr weiblich. Die Brüste würde ich eher etwas größer als die angegebene C einschätzen. Ihr Hintern hat genau die richtige Größe und ist wunderbar fest.

Sie hat auch ein wahnsinnig fröhliches und offenes Wesen. Ich hatte keine Minute das Gefühl als Kunde bei Ihr zu sein. Sie gibt einem definitiv das Gefühl, dass Sie es nicht nur wegen des Geldes macht sondern auch weil Sie Spass am Sex hat. Man könnte sich sicher viele Stunde mit Ihr unterhalten - Sie ist tatsächlich eine sehr intelligente Frau, mit der es nicht langweilig wird.

Zeitdruck kam auch nicht auf. Den habe eher ich aufgebaut Ich möchte nicht, dass die Damen mich darauf aufmetksam machen müssen, dass die Zeit um ist...

Als ich fragte wieviel Zeit wir noch haben, musste Sie erstmal die Uhr suchen

Also für mich war es ein perfektes Date und ich bin absolut glücklich aus dem Haus gekommen.

Ich werde Sie definitiv wieder besuchen - vielleicht eher 90min. damit mehr Zeit für die 2.Runde bleibt.

Heidi ist auf jeden Fall eine Frau mit der man wahrscheinlich Pferde stehlen uns sich unsterblich verlieben könnte

Also wer schönen GFS mit einer echte Naturschönheit erleben will, sollte Sie auf jeden Fall mal besuchen und Zeit mitbringen - ich hätte die 60min auch einfach erstmal nur küssen können. Das kann Sie mit Ihren schönen Lippen nämlich phänomenal gut
Antwort erstellen         
Danke von