Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2018, 22:02   # 1
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Sibil - redselige kleine Ungarin ! - Sportplatzstraße 6 , Sattledt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Sibil - redselige kleine Ungarin !
0664 - 64 76 981 / TOP 2

SIBIL NEU, Erstversuch in Sattledt.
Jung - Schlank & Sexy !!!

Service besprechen wir beide gerne persönlich.
Tel. Terminvereinbarungen erbeten.

Bussi Deine SIBIL.
Laufhaus KLEEBLATT, SIBIL
00.00 - 24.00



-
Sportplatzstraße 6
Sattledt
Oberösterreich
AT - Österreich
Ein traumhaft schöner Sonntag-Nachmittag ! Die Ausfahrt mit meinen Zweitakt-Blechroller , führt mich , nach Sattledt ins Laufhaus Kleeblatt . Ich habe ein Ziel . Sibil !

Sibil ist sehr gesprächig und macht einen netten Eindruck . Ich habe , bei ihr , ein gutes Feeling , und so einigen wir uns schnell auf 100430 .

Noch schnell in die kleine Duschkabine zum Frischmachen . Als ich fertig bin , staune ich erst einmal . Sibil hat sich noch nicht nackig gemacht . Sie will , dass ich mich auf die Lutzmatratze lege . Aha ! Leider , kein kuscheln im stehen . Normalerweise , läuten da bei mir schon die ersten Arlarmglocken . Aber nicht so bei Sibil . Ich bin noch immer zuversichtlich , und lasse mich überraschen .

Ich lege mich auf meinen Rücken . Die kleine Urgarin beugt sich , noch immer nicht nackt , über mich . Sie reibt sich an meinen Körper , und ich , kann nun ihren strammen Body abtasten . Jetzt fällt ihr Oberteil . Sie hat kleine straffe Naturbrüste , die ich nun erkunde . Klein Rabbit , erwacht und wird gummiert . Sibil bläst gut ! Ohne Handeinsatz . So mag ich es .

Nun , aber bitte weg mit den Slip ! Sibil , scheint meine Gedanken zu lesen , und entkeidet sich endlich ganz . Was ich sehe , gefällt mir ! Über ihren Lustzentrum , hat Sibil , einen kleinen Teufel tätowiert .
Sie ist aber ein Engel , behauptet sie .

Die kleine Ungarin hockt sich über mein Gesicht . Ich lecke ihre Pussy . Sibil gibt leise Wohlfühllaute von sich . Scheint , nicht nur mir zu gefallen !

Ich bin schon scharf , wie eine Pfefferoni !
Die Kleine, setzt sich , mit den Rücken zu mir , auf meinen Luststab . Wow ! Sie hat es drauf . Ich werde von ihr vorzüglich geritten . Echt geil ! Nach einigen Minuten , lässt sie sich zur Seite fallen . Der Übergang , in die Löffelstellung erfolg ohne auszukuppeln ! Das Finale , genieße ich , in der Hündchenstellung.

Sibil , befreit mich gekonnt , von dem befüllten Pirelli , und bietet mir noch eine Massage an . Wieso nicht !

Die Massage , tut gut , und ist sehr kurzweilig . Sibil , spricht gut deutsch , und macht davon reichlich Gebrauch . Sie ist sehr neugierig , aber erzählt auch viel . So kommt es , dass ich schließlich , erst nach 40 Minuten wieder vor ihrer Türe stehe .

Fazit : Sibil ist eine nette , hübsche , kleine , gesprächige Ungarin . Mit ihr , macht Sex spaß ! Der Kuschelfaktor könnte noch etwas mehr sein ! Aber , es war ja , unser erstes Date . Zu einen Zweiten , kann es gerne kommen !

good fuck !

----------------------

Weitere Berichte zu "Sibil - redselige kleine Ungarin !" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...