Thema: Sexsüchtig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2014, 22:03   # 11
beaker
 
Benutzerbild von beaker
 
Mitglied seit 12.01.2005

Beiträge: 44


beaker ist offline
Tipps vom alten Sack :-)

Lieber Brutus,

ich habe deinen Beitrag schon vor ein paar Tagen gelesen und heute habe ich die Zeit etwas ausführlicher zu schreiben.
Das ist bitte meine persönliche Meinung und Einstellung und die ist halt in den letzten Jahrzehnten meines Lebens in mir gereift. Jeder bastelt ja so an seiner eigenen Meinung und Einstellung rum.

Also zuerst, ich verkehre auch mit professionellen DLs wie die meisten hier. Die Motivation dafür ist bestimmt bei jedem etwas anders. Klar gibt es die "Klassiker" wie,
- keine Freundin
- Lustlose Partnerin
- Bock auf "mal was anderes"
- etc.

Bei mir z.B. spielt der Faktor Zeit eine große Rolle. Ich bin beruflich wie privat ganz gut beschäftigt und habe einfach nicht die Zeit mich groß um einen Aufriss in ner Kneipe etc. (und da gibt es auch in MUC Möglichkeiten...) zu kümmern. Paysex ist einfach und schnell verfügbar. Unkompliziert, wenn man sich an ein paar grundlegenden Regeln hält.
Die große Frage, die du dir vielleicht stellen solltest, ist. Was suchst du eigentlich ?
Wenn es nur um die reine körperliche Befriedigung geht, dann ist Paysex sicher eine Alternative.
Möglicherweise keine billige, aber eine Alternative
Wenn es aber um "mehr" geht, also auf der emotionale.n Ebene, dann ist es kein Weg.

Warum schreibe ich das so deutlich ? Ich schreibe relativ wenig Berichte, weil ich eigentlich meine Stammfrau habe und auch mal eine Zeit gut überlebe wenn die Gute im Urlaub, etc. ist.
Die letzte ist leider dauerhaft weggezogen und damit bin ich auch schon wieder auf der Suche :-)

Vor einigen Jahren habe ich in diesem Gewerbe tatsächlich mal eine DL getroffen die mir außerordentlich zugesagt hat. Ich war ihr scheinbar auch nicht unsympathisch und nach und nach ergab sich auch ein privater Kontakt (nein, keine Bettgeschichte, also nicht nur :-) und nein ich werde nicht verraten welche Frau es war.)
Eine sehr gute Bekannte die auch in diesem Gewerbe arbeitet (sorry, auch hier muss ich enttäuschen, keine Bettgeschichte und auch keinen Namen) hat damals zu mir gesagt..."pass auf Kleiner, das was die mit dir macht, macht sie auch mit allen anderen..." Das hatte weniger mit dem Serviceangebot zu tun sondern war vielmehr auf eine, im Nachhinein betrachtet, fast schon perfide Art der Ausbeutung meinerseits bezogen. Auch wenn das von ihr vielleicht nicht so beabsichtigt war. Vielleicht auch doch, ich habe mir nicht mehr die Mühe gemacht das herauszufinden. Schließlich habe ich das Ganze sehr schnell beendet und mir quasi eine persönliche Kontaktsperre verhängt. Probleme im privaten Umfeld wären unvermeidbar gewesen. Ein No-Go ! für mich !
Mit ein wenig Sympathie auf beiden Seiten macht die Sache logischerweise deutlich mehr Spass, aber man sollte tunlichst den Blick für die Realität nicht verlieren.

Wenn ich nun lese, dass du deine sozialen Kontakte schleifen lässt, dann stimmt mich das schon nachdenklich. Vielleicht denkst du mal drüber nach, denn, so hart es klingt: Eine gute Professionelle ist jederzeit durch eine andere gute Professionelle ersetzbar (sorry wenn das jetzt allzu hart rüberkommt, so ist es nicht gemeint, die Mädels sind auch Menschen und als solche würdige ich sie auch). Aber wahre Freundschaften und wertvolle soziale Kontakte sind meiner Meinung nach unersetzbar.

Zum Schluss ein Satz mit "Augenzwinkern":

Wenn dir der ganze Mist mit Aufriss in der Disco, Kneipe etc. zu stressig ist, und du nicht die komplette Gesichtsfünf bist, dann gibts auch online diverse Portale in denen man Mädels kennen lernen kann. Und glaube mir....das funktioniert auch manchmal ganz erfolgreich. :-)

Viele Grüsse und alles Gute

beaker
__________________
Weil manchmal einfach der Schwanz mit dem Kerl wedelt....
Antwort erstellen         
Danke von