Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2014, 23:20   # 14
Caracol
 
Mitglied seit 20.12.2011

Beiträge: 1


Caracol ist offline
Fussballfreier Tag im Planet Eden

Hallo,

vor einigen Wochen noch mitten in der WM suchte ich an einem spielefreien Tag(Freitag) mal wieder das Planet Eden auf.
Wie bei meinen letzten Besuchen war wenig los. Zeitweise hatte ich diesmal sogar das Gefühl, dass es mehr Personal als Gäste gab. Es waren ca. 25 Mädels anwesend. Viele Neue und die für mich servicestarken Gespielinnen aus der Vergangenheit waren nicht anwesend. Auffallend viele Deutsche am Start. Der größte Teil aus Rumänien, 2-3 aus Bulgarien und eine reizende Exotin aus Ghana. Die deutschen Mädels waren aber zumeist eng in Reichweite ihrer Stammgäste die wohl täglich anwesend sind. Durch die Bank hätten sich aber alle Mädels mehr Dreibeiner gewünscht. Es machte sich eine allgemeine Unzufriedenheit breit.

Nach recht langer Suche und vielen Small Talk blieb ich dann bei Alexa aus Mazedonien kleben. Alexa eine richtige Frau so um die 30 mit ordentlichen Titten und nicht spindeldürr.
Nach einer netten Unterhaltung auf Deutsch suchten wir dann für weitere Expeditionen ein Zimmer auf. Es gab gute Zungenküsse die aber intensiver sein hätten können. Guter Clubstandard wäre die richtige Bezeichnung.
Das Blasen genauso guter Clubstandard. Aber sehr ausdauernd mit gutem Druck. Fingern war leider nicht erlaubt. Eine Schlittenfahrt gabs ansatzweise. Beim Tittenficken ist sie erstaunlicherweise unerfahren.
Ficken war OK nur ist sie recht ungelenkig und wer die harte Nummer sucht ist bei ihr sicherlich falsch. Sie ist da der GF6-Typ.
Eine Nummer ohne Höhen und Tiefen. Auch nach Abschluss des Zimmers sucht sie die Nähe des Gastes. Sehr um Kundenbetreuung bemüht.
Eine Wiederholung vielleicht nochmal.

Jetzt suchte ich das Restaurant auf und griff auf das altbewährte Rumpsteak. Als Belag wählte ich Pilze mit Zwiebeln und mit Bratkartoffeln als Beilage. Sehr erstaunt war ich dann über die Größe der Portion. Das Steak gut 300g und mit einer gefühlten Tonne Zwiebeln und Pilzen belegt. Bratkartoffeln nicht viel weniger. Geschmacklich sehr gut. Danach war ich satt, roch sicherlich aus dem Mund und ließ das Ficken bleiben.

Die Sauna gut temperiert und sauber. Nun sieht man aber auch am Holz den Zahn der Zeit nagen.

Werde den Laden wieder besuchen aber nur bei Sonnenschein an einem Samstag.

Gruß Caracol
Antwort erstellen         
Danke von