Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2012, 00:00   # 11
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Am Abend hatte ich noch mal Bock auf was Böses. Date Nr.6 in Katowice bei Viva

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Da die Dame Allinclusive-Service anbietet wollte ich mir das mal anschauen.
Ich bin eine schöne schwarze Katze, liebt Sex und Spaß haben! Garantie Zufriedenheit und Freude, die noch nie zuvor erlebt haben! Also zögern Sie nicht einfach anrufen! Ich garantiere 100% Echtheit der Fotos! Bei dem Treffen, biete ich klassischer Sex, verschiedene Positionen, 69, Anal-Sex in verschiedenen Stellungen leichter oder schwerer, je nachdem, was Sie wollen, rimming die beiden Seiten können auch lecken Ärsche, Prostata-Massage, eine Französisch Sex und bis zum Ende der Schlucken, da sie nicht mögen im Mund können auf dem Gesicht auftreten, Deep Throat langsamer schneller härter, wie Sie möchten, Fisting - ein palcóweczka oder vibro, eine raue und wilde Fahrt mit Spanking, leichte Dominanz in meine Richtung kann härter in Ihre Website, PISS kein Problem einfach nicht durchgeführt zu Hause nur lange Treffen im Hotel, Küssen, Streicheln, einige Massage. FULL FULL FULL alles MEETING IN DER PREIS OHNE HILFE. Fühlen Sie kultivierte Männer ihre Wünsche zu erfüllen, fragen Sie nicht, was ich bei dem Treffen oben beschrieben zu tun ist alles Küsse VIVA FOREVER. PS Ich bin völlig neu nach Kattowitz.
26 Jahre, 52 kg, 165 cm, Sprachen: Englisch
Preis für 1h: 150 zł, ½ Stunde: 120 zł, Ganze Nacht: 1200 zł, Montag-Sonntag: von 9 zu 22
Katowice / Zentrum, Uniwersytecka 29, Klingel-Nr.58, Tel. +48 534-951-714
Die Haare sind nun zu einer kreativen Kurzhaarfrisur gestutzt. Die angegebenen 26 Jahre sind mindestens 5 Jahre geschwindelt, vielleicht sogar 10. Sie spricht gutes Englisch und ist ansonsten eine sehr, sehr freundliche, angenehme Person.
Ich wurde in die Dusche gebeten bevor es wirklich wild zur Sache ging.
Scharf FO geblasen, FT, geschluckt und brav sauber gelutscht.
Dann gab´s 10min schöne Massage, als von ihr der Spruch kam „Nicht einschlafen, ich will gefickt werden!“
Nochmal angeblasen und sofort doggy den Arsch hergehalten. „Fick mich richtig fest durch!“ Eine sehr gefühlsintensive Pussy die nicht lange aushalten ließ. Dabei zwei Finger in ihrem Anus. Zweiter Abschuss.
Ich wurde in die Dusche gebeten. „Ich mag dich schön sauber.“ sagte sie.
Wieder Massage und netter Smalltalk. „Kannst du noch mal? Mein Po will deinen Schwanz auch noch.“
Also dritte Runde in den Hintern. Wurde aber nicht mehr als 10min tiefes Penetrieren ohne Orgasmus.

Fazit: Optisch mir etwas zu alt, aber eine sehr nette Frau, die weiß wie man einen heißen Fick zelebriert. 35 EUR für eine Stunde mit einer wilden Stute, durchaus empfehlenswert.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von