Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2017, 13:58   # 3
reneul
 
Mitglied seit 30.12.2016

Beiträge: 44


reneul ist offline
Thumbs down Olga sucht den Abschluss

Hallo alle miteinander,
Mein Besuch bei Olga liegt schon eine Weile zurück. Ich besuchte sie in der Osterade. Angelockt von ihren Glocken machte ich telefonisch einen Termin. Pünktlich erschien ich und wurde auch sofort ins VZ geführt. Kurze Absprache der Leistung und der Gegenleistung und schon ging es los.
Nach Küssen oder Zungenküsse stand ihr nicht der Sinn. Nein kein schlechter Atem meinerseits. Falsche Angaben ihrerseits. Kuscheln ja; aber nur 30 sec.
Dann wurde geblasen. Ihre Körperhaltung dabei ließ mir keine Chance ihre Glocken zu läuten oder gar eine Etage tiefer meine Finger zu positionieren. In wie weit nun ihre oralen Künste es waren oder doch nur der geschickte uneinsehbare Handeinsatz mit Lippenbekenntnis. Es kam mir dann doch schneller als ich wollte.
Während der Säuberung mittels Feuchttücher klingelte der nächste Kunde bereits.
Zu meiner Überraschung wurde dieser nicht für den Moment ignoriert. Nein ganz im Gegenteil. Sie hüllte sich ein Handtuch um, öffnete ihm die Tür und ließ ihn schon mal ins Badezimmer. Dort sollte er einen Moment warten.
Diese Moment war für mich gedacht. Ich wurde schnellstens zur Ausgangstür manövriert, mit Küsschen links und recht verabschiedet und gefühlt mit einem Ars..tritt hinausgeworfen. Massenabfertigung wird hier geboten. Kundenorientiertes Arbeiten eher nicht.

Somit keine Wiederholung.
Antwort erstellen         
Danke von