Thema: Alina Peters
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2017, 21:24   # 6
Gutmensch
 
Mitglied seit 07.01.2017

Beiträge: 119


Gutmensch ist offline
Alina Peters

Diese Dame ist - nach langer Pause – nun wieder aktiv und über Kaufmich zu erreichen.
Als ich einen Termin verabredete, sagte sie gleich: „O.k., gerne 5 Minuten später, aber bitte nicht früher!“ Ganz entgegen meiner Gewohnheit klingelte ich also bewusst unpünktlich und wurde freundlich eingelassen.
Aussehen und Alter entsprechen der Darstellung bei kaufmich. Sie ist gut „weiblich“ gebaut, aber nicht fett. Die Brüste sind umfangreich und hängen schwer, eben weiblich. Verabredet wurden 30 Min. für 70€. Sie betonte, dass die 30 Min. nicht die Vor- und Nachbereitungen umfassen sollten, sondern reine „Erotikzeit“ seien. So war es dann auch. Bei ihr im Haus war ich fast 1 Stunde.
Nach gründlichem Badbesuch (eng, aber o.k.) ging es mit Abtasten, Streicheln und Befummeln im Stehen los. Küssen wich sie aus. Auf dem Bett gab es dann ein engagiertes Französisch Natur, sehr nass abwechslungsreich, mal abschleckend erkundend, mal tief schmatzend. Ich bat sie in 69 und nun war es sowas von geil! Sie wurde klatschnass, unterstützte meine Zungenarbeit durch die richtige Positionierung, und ihre volle Weiblichkeit so nah bei hätte mich fast abspritzen lassen. Aber nein, sie kam zuerst, (sprach später noch mehrfach davon gekommen zu sein) und bearbeitete den Meinen dann wieder in der Pascha-Situation. Der Spiegel an der Dachschräge neben dem Bett gab einen sehr geilen Anblick frei. Einschub: Sie fragte während der ganzen Session immer mal wieder, ob alles gut sei. Später verriet sie, sie sei „leicht devot“, lasse sich gerne mehr führen. Alles klar, vielleicht nächstes Mal.
Zurück zur Hauptsache: Ich wollte ja auch noch den Meinen versenken und normalerweise will ich auch so abspritzen. Also, erst Missi, dann doggy. Sie arbeitete geil mit, feuerte an, war schön glitschig. Sie meinte aber: „Willst du wirklich ins Gummi spritzen? Ich will dein Sperma spüren.“ Somit, entgegen meiner Gewohnheit, Endbehandlung wieder oral und alles in den Mund gespritzt. Und es war richtig geil!
Sie schien mir vergleichsweise wenig distanziert und in ihrer Art nicht so professionell wie es sonst üblich ist. Ich denke, dadurch war es für mich diesmal echt gut, das enthält aber auch Risiken!!
Viel Spaß wünscht
Gutmensch
Antwort erstellen         
Danke von