Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2016, 04:30   # 29
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.895


yossarian ist gerade online
Merkwürdigkeiten

Auch ich kann das Video nicht sehen. Man kann aber danach gugeln und findet ein paar Berichte.
Seltsam ist schon einiges:
- Warum wurde der gestohlene LKW nicht vom Mautsystem erfasst?
- Wieso konnte der bewaffnete Anis Amri ohne Papiere von D nach CH über F nach Italien reisen?
- Wieso fand die Polizei im relativ überschaubaren Führerhaus nicht gleich den Ausweis?
- Wieso fand man noch später erst das Handy?
Merkel traue ich inzwischen alles zu. Ich erwarte, dass wir nach ihrer Abwahl einige Überraschungen über sie erfahren werden, nicht nur über ihre Vergangenheit.

Dann gab es ja mal NATO-Geheimarmeen, die real waren. https://www.scribd.com/book/28344304...-Kriegsfuhrung
Der Anschlag von Bologna wurde von rechten Gladio-Leuten verübt.
Das Münchner Oktoberfest-Attentat wurde unmittelbar danach von Strauß (Gladio-Mann) der RAF in die Schuhe geschoben, wofür es nicht den geringsten Anlass gab. Der vermutliche Attentäter Gundolf Köhler war bei der Wehrsportgruppe Hoffmann (Gladio-nahe).

Ergänzung:
Das von mir verlinkte Buch erschien im Schweizer Orell-Füssli-Verlag. Das sind keine Spinner wie z.B. der Kopp-Verlag, sondern eines der renommiertesten Schweizer Verlagshäuser. Orell-Füssli betreibt auch zahlreiche Buchhandlungen.
Ergänzung II:
Damit ich kein einseitiges Bild zeichne: auch der kommunistische Osten hatte Geheimarmeen im Westen mit ausgebildeten Saboteuren. Die waren meistens Mitglieder der damaligen DDR-hörigen DKP, die heute noch als Splitterpartei existiert, obwohl die meisten bei der Linken landeten.
Aus WP:
DKP-Militärorganisation

Von 1969 bis 1989 bildete die DDR etwa 200 DKP-Mitglieder der Gruppe Ralf Forster paramilitärisch aus. Sie sollten im Kriegsfalle Sabotageakte und Personenanschläge verüben. Diese Gruppe wurde von der DDR mit Geld, Waffen und Sprengstoff versorgt. Theoretische Ausbildung fand in Ost-Berlin statt. Am Springsee in Brandenburg erfolgte die praktische Ausbildung durch Offiziere der NVA zu den Themen: „Umgang mit Waffen und Sprengmitteln, die Taktik von Kleinkampfgruppen, Tarnung, Spurenverwischung und das lautlose Töten von Menschen.“
Gladio und assoziierte Organisationen waren zahlenmäßig viel stärker und besser bewaffnet. Besonders in Italien stellten sie eine Gefahr für die Demokratie dar.
Die DKP leugnet bis heute die Existenz ihrer Sabotagetruppe. wie sie auch ihre Finanzierung durch die DDR leugnete. Ich kannte über die Gewerkschaft einen aktiven DKP-Mann, der mir gegenüber vehement jede Finanzierung aus der DDR abstritt. Naja, dann wurde er Professor in Kassel und Friedensforscher, ausgerechnet.

Lese gerade, dass der Leiter der SoKo Oktoberfest endlich abgelöst wurde.Das LKA hatte jahrelang die Hintergründe nicht aufgeklärt und Asservate vernichtet, damit nicht rauskommt, wer die Drahtzieher waren. https://www.abendzeitung-muenchen.de/...4eb2773e9.html
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)

Antwort erstellen         
Danke von