Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2015, 12:08   # 110
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Zitat von BlackScorpion
Und so wie es aussieht, sind auch mehr Frauen anwesend als auf der AWL geführt.
Z.B. Marcella wäre für mich schon ein schöner Grund den Club mal wieder zu besuchen. Lang nicht mehr gesehen bzw. genossen.
Hab sie noch in sehr netter Erinnerung.
Zunächst mal Danke für das Lob.

Zu Marcella:
Marcella hat sich auf eigenen Wunsch von der AWL entfernen lassen - sie meinte die Bilder gefielen ihr nicht so gut. Von anderer Seite habe ich gehört, dass sie nicht mehr so offen im Web für jedermann einsehbar sein möchte - auch verständlich. Vor Weihnachten will sie auf jeden Fall heim, sie bleibt wohl noch ca. einen Monat.

Allgemein zur Venezia-AWL:
Ja es gibt ein paar Mädels, die nicht draufstehen, aber es sollte hierdurch nicht der Eindruck entstehen, die Damen-Dichte sei erheblich größer. Ist aber okay so, da die Männerdichte ja auch niedriger ist, als im Palmas. Hier liegt aber für mich gerade einer der großen Unterschiede zwischen Palmas und Venezia, sozusagen Klasse statt Masse (ohne damit das Palmas abwerten zu wollen!). Es geht halt im Venezia einfach etwas "gehobener" und ruhiger zu - oder etwas überspitzt ausgedrückt: "Manufaktur statt Fabrik", wie man auch an den Zimmerausstattungen (jedes mit Dusche) erkennen kann. Wer das mag (so wie ich), für den ist das Venezia ziemlich perfekt. Wer mehr auf große Auswahl und "BigParty" steht, ist dann aber evt. im Palmas besser aufgehoben. Es gab auch schon Tage, wo ich nacheinander beide Clubs besucht habe - auch ganz nett, wenn man es sich leisten kann (ich bin leider in letzter Zeit finanziell ziemlich klamm und lass dann das knappe Geld lieber bei den Mädels ...).

Ich geb aber zu, dass ich im Palmas auch mal dringend wieder reinschauen müsste, da es auch dort einige Mädels gibt, die ich sehr gerne treffe (z.B. Anna).

Schöne Grüße nach Oberbayern,
Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!
Antwort erstellen         
Danke von