Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2016, 19:32   # 1
Dalek
 
Mitglied seit 18.11.2016

Beiträge: 23


Dalek ist offline
Veronica, Ostendstraße - 'privat'

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hi Folks,
über Veronica in der Ostendstr. / Privat

https://www.frankenladies.de/Sex-Anze...2-7517565.html

gibts einiges in anderen Foren unter Veronica (das 'c' ist wichtig), ziemlich unterschiedlich von sehr gut bis wechselhaft. Beim letzten Besuch habe ich kurz vorbeigeschaut, um den Realitätscheck der Bilder zu machen und der war ok.

Dann der Test diese Woche; die Bude in der Ostendstraße ist wie bekannt hinter dem Golfshop und auf halber Höhe der Etage, in einem umgebauten Stauraum mit niedriger Decke. Soweit wie es ging trotzdem ganz gut gemacht und sauber.
Preise 80430, 100445 und 120460, war eine 3/4h da, ZK incl.
Veronica hat eine kräftige Statur, mit einigen kg mehr als in den Bildern und nicht wirklich ein Hungerhaken, Alter Mitte dreißig, hübsches Gesicht. Hat ziemlich Temprerament die Dame.

Beknuspern im Stehen so lala, Zungenküsse eher angedeutet als gescheit. Lecken wurde zwar gerne angenommen, aber nach kurzer Zeit abgebrochen, hatte den Eindruck, das es ihr nicht schnell genug ging. Blasen in 69 war wirklich gut. Reiten lassen, war ziemlich auf Abschuß ausgerichtet. Mußte sie bremsen, wurde bei der zweiten Äußerung auch gemacht. War eher schwer, den Lümmel in Ruhe ganz zu versenken, normalerweise ist das kein Problem.
Missio war nicht besser, hat die Beine nicht so richtig auseinanderbekommen; habe die Nummer dann innerlich abhakt und zugesehen, daß ich fertig werde.
Noch ein wenig unterhalten, ein bißchen schräg das ganze, und Abmarsch.

Vielleicht hatte sie nur einen Scheißtag, wer weiß.
Wiederholung wird es keine geben, dafür gibt zuviele andere Mädels, die mich reizen, oder bekannte, sichere Häfen.

Ein leicht genervter Dalek.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...