Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2015, 14:40   # 21
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Kollege sb in bester Tatsachen Verdreher Manier (wie gewohnt). Alles klar, ICH hab den K.O. Tropfen Anschlag nicht als erster und sofort publik gemacht, nein, im Gegenteil, ICH bin es, der Vorfälle der Art ständig ableugnet, weil die Mädels ja alle so lieb sind

sb du bist eine lächerliche Witzblattfigur, dir musste ich, nachdem du jahrelang runter geflogen bist, erstmal erklären, wie alles abläuft mit den Nutten. Du hast ja steif und fest behauptet, die würden nicht blasen usw. du Volltrottel Ich hatte nach 2 Tagen raus, wie es dort unten läuft.

Nein, natürlich habe ICH sofort in meinem Gambia Erstlingspost am 4.12.13 davon erzählt und es in der Woche drauf ausgeführt. Gleich, nachdem ich zurück war. DU bist es, der hier ständig die Dinge verdreht und alles nicht wahrhaben will. Wie lächerlich ist das denn, steht doch alles im Thread

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...=181854&page=7

kann doch jeder nachlesen

Du bist dermaßen borniert und bescheuert, man kann es kaum glauben. Und Kakao ist dein Hündchen und Trittbrettfahrer ohne eigene Meinung, der erzählt auch gern heute so und morgen so. Wie soll man Leute wie euch ernst nehmen??

Mich als Märchenerzähler zu titulieren... wie mlächerlich ist das denn?! Dann wird einen Satz später doch wieder angezweifelt, dass es ein K.O. Tropen Anschlag auf mich war, zwei gegensätzliche Positionen in einem Post, aber auch das kennt man ja von dir. Einmal stimmt’s angeblich nicht, dann habe ich angeblich wieder zu spät davor gewarnt. Es ist einfach nur dummes Gelaber, was von dir kommt und das zu 100%.

Die Mädels mit Kohle zuscheißen und sich ihre "Treue" erkaufen wollen und noch nicht mal merken, wie sie euch verarschen - ihr könnt einem wirklich nur leidtun, Freunde.... armselig, passt zu eurem Auftreten hier im Forum.

Zitat sb
Speziell Grubert´s "K.O."-Tropfen-Attentat" von K.C. ist aus meiner Sicht eine schöne Story, um seine Urlaubsgeschichte besonders spannend aussehen zu lassen... Er selbst schreibt ja, sie habe ihn verlassen, noch bevor er eingeschlafen sei. Völliger Blödsinn, jemandem etwas ins Getränkt zu mischen und ihn dann zu verlassen.
Da haben wir es doch, einmal ist es eine Lüge, dann wieder habe ich zu spät gewarnt... lass dich mal untersuchen, das hat in der Tat pathologische Züge. Ist ja immer so bei dir, es kommt nur gequirlte Kacke in Reinkultur.

Im Übrigen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sie ist verschwunden, weil ich das Zeug zunächst nicht getrunken habe, sondern erst, nachdem sie weg war - du liest ja noch nicht mal, was vorgefallen ist. Oder du kapierst es nicht.

Noch was, du weißt wirklich nichts, sie wohnte nicht am Strip. Mein Guide z.B., der dort wohnt und wirklich jeden kennt, kannte sie nicht. Und mit der Polizei "befreundet" - hahaha. Die Bullen haben sie abends noch nicht mal allein durch die Kontrolle gelassen, s.d. sie an der Ecke auf Freier warten musste. Wo sie mich des Öfteren aggressiv angegraben hat. Vollblut Straßenstrich Nutte. Nur in meiner Begleitung kam sie überhaupt durch die Kontrolle - offenbar bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt. Auch das hat mich hellhörig gemacht. Aber für dich ist sie ja ein so liebes Mädchen

Wie auch immer, sb und Kakao, zwei jämmerliche Figuren fahren seit Jahren in diese Winz Scene, weil sie dort mit ihrer Kohle und ausgiebigen "Geschenken" (hahahaha) in vierstelliger € Höhe meinen, sich die Mädels reservieren und als die großen Gönner und Zampanos auftreten zu können. Die Chicks lachen über euch, Freunde, ohne dass ihr was mitkriegt. Ihr ertragt es nicht, den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Das Verhalten hier im Forum entsprechend - armselige Würstchen.

Antwort erstellen