Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2012, 16:18   # 153
grouchysmurf
 
Mitglied seit 08.02.2009

Beiträge: 26


grouchysmurf ist offline
Nach langen Jahres des Lesens (getreu es Mottos: "Lurk more"), melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.

Im September war ich beruflich in Amsterdam und nutzte die Gelegenheit, mich anschliessend ein bisschen am Niederrhein umzuschauen. Eine schoene Gegend uebrigens, die ich vorher ueberhaupt nicht kannte. Aber das nur nebenbei.
Der Mietwagen hatte leider kein Navi und ich bin der letzte Mensch auf Erden ohne Smartphone, aber das Goldentime war mit einmal anhalten im Dorf zur Orientierung auch so zu finden.

Der Parkplatz beim Baumarkt war voellig zugeparkt, aber ich wurde auf einen der letzten verbleibenden Parkplaetze auf dem Gelaende eingewunken. Zum Glueck hatte ich eine der kleineren Mietwagenkategorien gewaehlt, denn mit einem Benz haette ich ungern an einer Parkluecke dieser Groesse rumgewuergt. Etwas unangenehm fiel das martialische und wortlose Getue des Parkplatzmaennekiken auf. Es lag wohl daran, dass der Knabe kaum Deutsch konnte, wie ich nachher entdeckte. Ohweia.

Drinnen wurde ich aber freundlich begruesst und kurz eingewiesen von einer Dame, die dem Akzent nach aus Polen stammte. Dann zog ich mich schnell um und begann mich an einem Ort umzuschauen, den ich bislang nur vom Lesen in diesem Forum und diversen englischsprachigen kannte.

Der erste Eindruck war positiv. Das Aussengelaende ist traumhaft, man waehnt sich fast im Garten eines Viersternehotels. Sex im Freien waere sicher mal ne Massnahme, kam jedoch aufgrund der Witterungsverhaeltnisse an dem Tag nicht in Frage. Ich liess es mir erst mal am Grill munden - das Essen war wirklich ausgezeichnet und in eine gute Restaurantkategorie einzustufen. So gehts also auch, liebe Artemis-Betreiber.
Beim Essen fielen mir zwei huebsche schwarze Maedels mit atemberaubenden Kurven auf, die ich schon mal auf meine innere "To do"-Liste setzte. Zunaechst aber liess ich mir erst mal ein Bier schmecken. Dass es Freibier gibt und dann auch noch mit Selbstbedienung ist ein echter Pluspunkt. Allerdings konnte ich, wie wohl die meisten, nur bedingt zuschlagen, denn ohne Auto ist dieser Schuppen abends nur schlecht wieder zu verlassen. Ich hatte etwas im Internet recherchiert und zunaechst ein Hotel in Kaldenkirchen erwogen, war denn aber doch bequemerweise in Koeln geblieben, was natuerlich einige Anfahrt und vor allem wenig Alkohol bedeutete. Die Pizza am spaeteren Abend und auch die Kaltgetraenke zwischendurch waren ebenfalls zumindest gut, der Kaffee richtig gut.

Gibts auch was zu kritisieren ? Naja, wie schon oft vermerkt, war der Andrang fuer einen Sonntag wirklich unglaublich. Solche Menschenmassen hatte ich sonst noch nie erlebt und das war schon ein echtes Problem, zum einen weil der Hauptraum voellig ueberlaufen war und zum anderen, weil die Damen staendig in Beschlag genommen waren. Schade, der Laden scheint fast Opfer seines eigenen Erfolges zu sein, ein bisschen wie das Berliner Artemis. Aufgrund des Andranges wurde es auch in der Sauna und im Whirlpool oft eng. Weiterhin fande ich einiges Publikum eher mittel-sympathisch, aber das nur am Rande.

Weiter des Lobes: Das Kino ist sehr geil - nicht so schmuddelig wie oft sonst, es erinnert eher an einen gut gemachten Swingerclub. Rings um mich herum wurde gefickt, aber eher auf die kuschelige Art statt hart und geil, was das Zuschauen natuerlich eher langweilig gestaltet. Ich wurde auch von einer huebschen Chinesin, mit der ich Blickkontakt hatte, angesprochen, die ich aber abblockte, was ich spaeter noch bereuen sollte.

Als ich mich dann ein wenig eingelebt hatte, wollte ich mich zur ersten Nummer aufraffen, doch leider war von den beiden schwarzen Maedels weit und breit keine Spur...Viele der weissen Maedels, den Akzenten nach zu urteilen, waren Osteuropaerinnen und nicht ganz so ansprechend, obgleich es auch ein paar ganz huebsche gab, nur eben keine echten Optikgranaten. Aufgrund des Andrangs war dies sicher kein Laden fuer schwache Nerven oder Zoegerlinge, man musste sofort an die Frau rangehen und die Sache klarmachen.

Und genauso ging ich denn auch ran, als eine der beiden Schwarzen nach fast zwei Stunden ploetzlich im Hauptraum auftauchte. Ein "Anbahnungsgespraech" war aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse nicht meoglich, aber ich verliess mich auf meinen sehr guten ersten Eindruck und mit Englisch und meinem sehr miesen Spanisch ging es so halbwegs. Es stellte sich naemlich bei besserem Lichte heraus, dass die Dame keineswegs rein afrikanischstaemmig war, sondern wohl eher eine Mulattin, die aus Kolumbien kam. Zum Glueck war ohne laengere Warterei eine Aussenkabine frei, die ein wenig an Urlaub in Schweden erinnerte. Bei den Kabinen war ein schwarzgekleideter Mitarbeiter, der ueber Funk die Reinigung und Neuvergabe der Kabinen regelte. Gut organisiert, aber natuerlich hat das dann auch was von Fliessband...

Die Nummer mit der Kolumbianerin war ein Knaller - ich nahm sie hart und fest, Kuschelsex war aber auch moeglich, gutes FO...und die Vision, die ich Stunden zuvor hatte, naemlich diesen geilen, festen Arsch zwischen den Haenden zu halten und sie von hnten zu knallen, liess sich in die Realitaet umsetzen....

Danach legte ich eine laengere Pause ein, was der geringen Auswahl geschuldet war. Die huebschesten Damen tauchten nur ganz kurz wieder auf und wurden sofort in Beschlag genommen. Auch die Kolumbianerin war fuer den Rest des Abends fest verplant. Schade....

Kurz vor Toresschluss liess ich es nochmals mit Josie aus Brasilien krachen. Sie hat einen knallgeilen Koerper, doch leider war sie am Ende eines langen Fickwochenendes ziemlich erschoepft und liess es eher so ueber sich ergehen. Ich fickte sie einmal in allen Stellungen, was schon geil war, aber ihre Leistungen waren eher so la-la.

Es ging dann schon auf Toresschluss zu und so machte ich mich dann auf die Rueckfahrt nach Koeln.

Fazit: Geiler Laden, aber einfach zu ueberlaufen am WE, und das schliesst, zumindest im Sommer, auch den Sonntag mit ein. Aufgrund des Andrangs ergeben sich diverse andere Probleme, insbesondere natuerlich die schlechte Verfuegbarkeit der Frauen und einfache Ueberfuellung des Hauptraumes.

Nochmal das Ganze ? Naja, war ja eher zufaellig in dieser Ecke Deutschlands und ob es den ganzen Aufwand (Mietwagen, Hotel) wirklich wert waere, ist eigentlich fraglich.
Antwort erstellen         
Danke von