Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2012, 23:18   # 46
fanta70
 
Mitglied seit 19.06.2012

Beiträge: 3


fanta70 ist offline
Erstbesuch des Babylons am Freitag den 15. Juni - , elsdorf - BERICHT


 
Erstbesuch des Babylons am Freitag den 15. Juni
Name: Mona Lisa
Alter: 27
Herkunft: RO
Größe: 1,50m
Haare: Schwarz, Schulterlang
KF: 36
OW: B



-

elsdorf

Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Erstbesuch des Babylons am Freitag den 15. Juni

Während eines festes im Acapulco am Mittwoch machte ich die Bekanntschaft ein Kollegen der sich als absoluter Babylon-süchtiger autete. Da ich schon immer mal hier aufschlagen wollte und er mich zum Geburtstag von Blanche einlud, stand für mich fest das ich definitiv anterten würde.

Falls jemand ne sehr günstige Übernachtung sucht, hier ein kleiner Link:
https://www.privatzimmerholtermueller.mynetcologne.de/
Ist kein Luxus aber nach ein paar Leffes lässt es sich dort gut leben

Ankunft um 18 Uhr und direkt erste begrüssung von Pommes den ich ja im laufe der Woche schon 2 mal getroffen hatte. Nach Duschen und umziehen machte ich mich ins Getümmel wo ich erstmal Rob begrüsste. Er stellte mich erstmal ein paar Kollegen vor und bekam direkt von blanche ein Leffe serviert.

Anschliessend hatte ich noch einige nette Unterhaltungen mit Cheffe, anita und Jaqueline, die ich aufmerksam zuhörte da ich als Neuling in der zehne gerne lustige Anekdoten mitnehme.

Im laufe der Gespräche sondierte Robb und Jacqueline anhand meiner Vorstellungen und Wünsche die ideale Gespielin aus. Nach den beiden sollte es Iman sein, ich selber hatte schon ein Auge auf Lucie geworfen, hatte sie aber im laufe des Abends aus den Augen verloren.

Letzten Endes, aufgrund der Postings in diversen Foren von bigchic73, entschied ich mich für Mona Lisa. Es war eine schöne zärtliche Nummer so wie ich es mir schon immer von ihr vorgestellt habe.

Anschliessend noch mit ein paar leffes und ein sehr eigenartigen Dj mit den anderen Kollegen die Nacht ausklingen lassen.

Fazit des Abends,

Es war so wie ich es immer schon gelesen habe, sehr familiär und eine sehr nettes Ambiete. Eine tolle Truppe die zu allen Schandtaten bereit ist.

Werde, sobald ich wieder die Möglichkeit habe einen weiteren Besuch abstatten.

Erstmal muss ich mich hier, mitten im kalten Russland die vergangene Woche in Gedanken halten um wenigsten eine kleine warme stelle neben mein herzen zu erhakten.

 
Antwort erstellen         
Danke von