Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2012, 10:48   # 42
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post Popcorns Geburtstagsfeier

Anfang des Monats feierte der Kollege Freitags seinen Geburtstag im Babylon. Gut gelaunt kam ich nach der Arbeit dort an. Da an diesem Tag in einem anderen Club eine Parallelveranstaltung lief, war nicht mit so großem Andrang wie zum IG-Treffen zu rechnen. So kam es dann auch, dass ich als zweiter Gast (vom Geburtstagskind) im Babylon eincheckte. Insgesamt war es gut gefüllte, aber das Verhältnis Galeerensklaven - Aufseherinnen stimmte. Kurze Begrüßungsrunde und dann hab ich mir erst einmal das umgestaltete Kinozimmer angesehen. Dort gibt es nun zwei weitere Separees für traute Zweisamkeit.

Das Geburtstagskind schnappte sich seine Stamm-Lady und verschwand zu meiner Verwunderung kürzer als gedacht auf dem Zimmer. Er grinste nur schelmig :06: und meinte später noch Kraft für eine zweite Runde mit ihr zu benötigen. Dieses Versprechen hat er dann auch eingehalten.

Ich wollte eigentlich wen neues ausprobieren, als sich mir jedoch Iman lächelnd näherte, wir hatten uns zwar vorher schon begrüßt, war es mal wieder um mich geschehen. Sie lässt mich nach jedem Besuch meine monatlich Finanzplanung über den Haufen werfen.

Wir verzogen uns schnell auf ein Zimmer. Iman hatte nicht vergessen das ich der schmusige Typ bin. Ruhig liegen wir beisammen und küssen uns. Wieder bin ich es der die Offensive einleitet und ihr Heiligstes mit meiner Zunge verwöhne. Mir kommt es so vor als ob es ihr diesmal besser gefällt. Entweder hat sie einen Auffrischungskurs im Fach Schauspiel genommen oder aber sie weiß nun das ich keine verrückten Sachen anstelle und kann sich deswegen besser fallen lassen. Mich heizt es jedenfalls an und ich höre erst auf als ich fast schon einen Knoten in der Zunge habe. Danach werde ich verwöhnt und zwar total. Ein Forenkollege (er weiß schon wer gemeint ist ) glaubt mich gerne als faule Sau beim Sex bezeichnen zu können, dabei war er doch nie dabei. Diesmal jedoch hat er recht, denn Iman und ich spielen Katz und Maus oder auch Waffeleisen genannt. Hier ein Bild zur Veranschaulichung.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	das-waffeleisen.jpg
Hits:	0
Größe:	18,5 KB
ID:	80452
Auf diese Weise genieße ich den Sex bis meine Schwimmer den Startschuss hören. Nach der Reinigung bleiben wir noch ein paar Minuten liegen, küssen uns oder ich schau einfach in Ihr Gesicht. Dabei könnte ich schon wieder meine Monatsplanung über den Haufen schmeißen, aber diesmal ist Schluss. Eine Stunde muss für heute reichen.

Ich feiere noch ein wenig Geburtstag mit dem Kollegen und habe mindestens drei Stück Geburtstagskuchen gegessen. Auch sonst hat es mir geschmeckt. Allerdings hat mir Iman am besten geschmeckt.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von