Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2013, 18:11   # 1406
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Okay, geb ich meinen Senf auch noch dazu

Als Nürnberger und als jemand, der mittlerweile nicht mehr als einen Zimmergang pro Clubbesuch braucht/möchte, hat sich mit den drei derzeit ernsthaft konkurrierenden Clubs in Nürnberg für mich die Situation deutlich verbessert. eigentlich müsste ich nur noch in Nürnberg einkehren und gar nicht mehr im Hawaii.

Das Hawaii bleibt aber nach wie vor mein Lieblingsclub. Ich gönne ihn mir aber nur noch in größeren Zeitabständen. Denn auch mir reut der hohe Eintritt. Angemessen bezüglich PL-Verhältnis fände ich 50 Euro. Darf ruhig über dem Eintritt der Nürnberger Clubs liegen, da das Ambiente (außer vielleicht Oasis, das ich noch nicht kenne) in seiner Gesamtheit m.E. schöner, besser, wertiger ist. Im Detail werden mir da nun sicher einige widersprechen mögen (z.B. Zimmereinrichtungen), aber für mich weist das Hawaii mit dem großen Clubraum, der schönen Bar, dem herrlichen Garten und dem meist sehr guten Essen einfach den höchsten Wohlfühlfaktor auf. Das spielt für mich eine wichtige Rolle, wenn ich mir mehrere Stunden Wellness inkl. (nur) einem Zimmergang gönnen möchte, gerne auch gemeinsam mit Forumskollegen (nicht den Zimmergang ).

Die Nürnberger Clubs dagegen bieten mir für die sexuelle Befriedigung sicher den gleichen Erfolgsfaktor, aber ich kann in diesen Clubs eigentlich nur kurze Aufenthalte aushalten. Gründe sind z.B. die Enge (Heaven), der Rauch (Heaven), das mäßige Ambiente (Palmas), die eingeschränkte Auswahl an Ladies (ggf. Oasis) u.s.w.

Daher:
a) schnelle Nummer und - wenn möglich - kurzer Treff mit Forumskollegen in den Nürnberger Clubs = kurzweilig unterhaltsam und kostengünstig.

b) Wellness-Nachmittag/Abend und - wenn möglich - ausführlicher Austausch mit Forumskollegen im Hawaii (oder ColA oder...) = besonderes Erlebnis, wesentlich nachhaltiger als a), aber auch mit erheblichem Zeit und Kostenaufwand.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von