Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2017, 09:39   # 430
ZaubererMUC
 
Benutzerbild von ZaubererMUC
 
Mitglied seit 22.06.2014

Beiträge: 42


ZaubererMUC ist offline
Talking Nicht so ganz neu...

Hallo Lusthausgemeinde.
Ich glaub, ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt... Oder Vllt doch, ich kann's halt nicht mehr nachschauen, das müsste über 15 Jahre her sein. War früher hier mit meinem ersten User-Nick "Wizard-Munich" angemeldet...hatte damals nach älteren, reifen DL gefragt -> https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=Reife

Danach war erstmal eine weile Sendepause hier im Forum, und irgendwann hab ich mich neu angemeldet, der alte Nick ging aus irgendeinem Grund nicht mehr... war aber letztens erst wieder erstaunt, dass dieser alte Thread noch so lange am Leben erhalten würde ;-)

Meine ersten P6 Erfahrungen sind noch nicht so lange her... Im Dezember 2015 das erstemal bezahlte Dienste in Anspruch genommen,.. Nur über kaufmich bzw Markt.de. Von da sind bis jetzt ein paar schöne Freundschaften geblieben... Mein erstes, ich nenn es jetzt mal professionelles Erlebnis in dem Bereich hatte ich die Tage, als ich das erste mal im Vitalia war... mit der hübschen und sehr netten Jessica aus Spanien...und tags darauf bei der Moldawin Anna... (Siehe mein Bericht dazu im Vitalia Sammelsurium-Thread)

So, mehr will ich gar nicht schreiben, ich langweile euch sonst noch. Hoffe hier auf viele weitere gute Tipps. Und wenn möglich, versuche ich auch entsprechend dazu beizutragen...

Grüße Zauberer Ex-Wizard
__________________
.... It's a Kind of Magic

Antwort erstellen         
Danke von