Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2016, 17:20   # 23
DeMorgan
 
Mitglied seit 29.12.2016

Beiträge: 5


DeMorgan ist offline
Als langjähriger Leser dieses Forums werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Mangels Alternativen besuchte ich wieder mal das Oasex. Wollte eigentlich wegen der vielen positiven Berichte mal Lilly probieren, die aber leider besetzt war.
Ich hatte aber auch Amyra/Julie aufgrund der geilen Bilder schon länger am Schirm.
Frei war sie, also geklingelt. Sie öffnete und begrüßte mich mit einem netten Lächeln. Und da muß ich einem der Vorschreiber wirklich recht geben, das Mädl ist optisch wahrscheinlich das Beste, das mir je vor die Flinte gelaufen ist. Die Bilder passen zu 100%.
Halbe Stunde ausgemacht und unter die Dusche. Sie lag dann schon im Bett im Doggystyle und hielt mir ihre Pussy entgegen. Normaler Weise überleg ich 3 Mal ob ich im Laufhaus eine lecke. Da muß die Chemie schon zu 100% passen, aber bei dem geilen Anblick konnte ich nicht wiederstehen.
Ich habs nicht bereut, selten eine Frau so lange und ausgiebig geleckt. Zuerst hab ich sie von hinten verwöhnt, danach auf den Rücken gedreht und weiter gemacht. Sie hielt dabei immer Blickkontakt, halb schüchtern halb lüstern, war wirklich ein geiler Anblick. Auch ihr schien es zu gefallen, teilweise drückte sie ihre Pussy so fest gegen mein Gesicht das ich fast keine Luft mehr bekam.
Beim Blasen hat sie allerdings noch einiges an Luft nach oben, da würd ich ihr max. 5/10 geben. Aber allein ihr hübsches Gesicht meinen Schwanz lutschen zu sehen, war schon ein geiler Anblick.
Danach saß sie auf, ich durfte auch ohne Gemotze ihre geilen Möpse lecken und kneten, sie suchte auch immer wieder Körperkontakt. Umgedreht und in Doggy in sie rein, geiler Arsch geiles Tattoo. Hab sie dann ordentlich rangenommen, ging auch schön mit. Wieder auf den Rücken und in Missionar abgeschlossen.
Hab die halbe Stunde voll ausgekostet, war glaub sogar paar mins drüber, kam aber keinerlei Zeitdruck ihrerseits.
Danach noch unter die Dusche, kurzer Smalltalk, mit einem Küßchen verabschiedet und ich mit einem Lächeln raus.

Fazit: Supersympathisches Mädl mit Hammeroptik, Wiederholungsgefahr 100%
Für mich persönlich trotz nur Standartnummer neben Amore und Amanda (die von der Slowakei) eines der Highlights in Klagenfurt.
Antwort erstellen         
Danke von