Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2012, 20:42   # 1
Blackmail
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 118


Blackmail ist offline
Leonie aus Deutschland - jetzt oasex.at

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Leonie
"Ich bin 24 Jahre jung, habe schöne lange blonde Haare & unwiederstehliche blau-grüne Augen."

https://www.sexyroom.at/113/
-

Klagenfurt

Kärnten
AT - Österreich
Leonie - Sexyrooms

Leonie ist Deutsche, um die 25 und macht einen guten ersten Eindruck. Die Fotos auf der Homepage sind ebenso gut gemacht
Ein paar kg mehr hat sie schon drauf (ist ja Winter) die Titten sind nicht sooo perfekt (aber trotzdem geil). Alles Andere ist aber durchaus auch live geil... Also sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ist schön gebräunt, süßes Lächeln...

Die Preise stehen ja auf der Homepage... Körperspritzen war bei der halben Stunde ohne Aufpreis dabei...

Ihr kennt ja die typischen Abzockerbräute, die nach 10 Minuten mit "Schatzi machtst du fertig" kommen...
Leonie ist da so ziemlich das Gegenteil, bei gewünschten Stellungswechseln antwortet sie immer mit "ja gerne", und das ist nicht nur so dahin gesagt, sondern sie steht echt sehr auf bumsen.
Bei der Nummer war ICH überhaupt nicht in Hochform, hatte FR, SA jeweils harte Trainingseinheiten, und wohl zu viel gewixxt,
Daher wollte ich nach Blasen, Reiten, Missio (bei der mit der Schultermuskel total zu gemacht hat ) auf ihre Titten spritzen.
Aber nicht mit Leonie!! "Wir haben noch Zeit, mach keinen Stress!"
Also hat sie meinen Schwanz nochmal richtig hart gemacht, um noch weiter gefickt zu werden. Hat sie dann NATÜRLICH bekommen. So wie sie mich da aufgegeilte waren die zerfetzten Schultern nicht mehr vorhanden...
Die Frau muss man nach ein paar Tagen Abstinenz besuchen!!! Ich bin ihr an den Tag nicht zu 100% gerecht geworden.

Was mich noch sehr faszinierte war das Zimmer. Ich hab noch nie so ein luxuriöses Zimmer in einen Laufhaus gesehen, ich würde sogar behaupten, dass die meisten 4 Sterne Hotels dagegen abstinken.

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...