Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2016, 18:29   # 1
Lustzunge
 
Mitglied seit 26.06.2003

Beiträge: 88


Lustzunge ist offline
ANDREJKA Trencin - , Trencin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
ANDREJKA Trencin
Sehr schlank, Privat,

ENGLISCH

15min - 40€
30min - 50€
60min - 70€

ANDREJKA
#4489
Trencin, 30 years, 171 cm, 49 kg, breasts size 2


https://amaterky.sk/en/4489
421944987499 -

Trencin
Provinz
SK - Slovakia
Hallo Leute,

habe lange nichts mehr geschrieben, aber da hier so wenig drin steht, habe ich mich umgeschaut und berichte euch von Andrejka.

Also wer auf mollige oder große Titten steht, ist hier verkehrt.

Sie ist sehr schlank, eher mager, hat schöne kleine Titten und macht den Job erst seit ca. 8 Monaten, was ich ihr auch glaube und sie spricht etwas englisch, deswegen habe ich sie angerufen, die anderen sprachen alle nur slowakisch.
Sehr freundlich am Telefon, hat mich sogar zurückgerufen als ich sie nicht erreichen konnte. Termin ausgemacht und zu ihr hinmarschiert. Sehr freundliche Begrüßung, alle Einzelheiten abgeklärt und langsam ausgezogen, es ist in ihrer Wohnung, noch zum duschen und dann ab aufs Bett.
Wir haben dann schön mit ZK angefangen schön wie mit der Freundin, streicheln, Blasen ohne, lecken, ja ich konnte mal wieder meine Vorliebe ausleben, und dann Ficken ohne, da musste ich aber noch einen 20er drauflegen, wollte aber vorher wissen ob ich gesund bin, weil ihre Gesundheit ihr wichtig ist, naja, das übliche Blabla, in den verschiedensten Stellungen, sie kam dann auch und dann schön in ihr abgespritzt. Hat echt Spass gemacht mit Ihr und die Stunde ist zügig vergangen.
Abschließend geduscht und nach einen kleinen Plausch wieder zurück zum Hotel.

Hatte 1 Stunde zu 70€ plus den 20er für ohne, aber wenn ich mal wieder in der Nähe bin fahre ich sicher wieder vorbei,
also Empfehlung 100%

Sorry, ich bin nicht so der Romanschreiber aber das wichtigste ist wohl dabei,

Gruß

Lustzunge, der mal wieder schön geleckt hat

----------------------

Weitere Berichte zu "ANDREJKA Trencin" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...