Thema: Alexa_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2016, 22:33   # 42
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 28.07.2016

Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
... da kreuzt Alexa 03 meinen Weg, draussen schüttet es ... meine guten "i kannts jetzt langsam packen-Vorsätze" fliegen schlagartig über Bord ... also Zimmer. Lieber nass geschwitzt wie nass geregnet ...Ventilator brauchen/wollen wir keinen ... Alexa startet ihr Uhu Verwöhnprogramm. Ein wirklich traumhaftes, abwechslungsreiches Französisch, immer wieder von einer Schmuseeinlage unterbrochen ... Alexa gibt immer alles das der Uhu ein rundumverwöhnter Uhu ist ... und sie hat es bisher jedesmal geschafft. Wenn sie so zwischen meinen Füßen liegt und freihändig den Uhu verwöhnt ... ein Traum. Ich denke mir zwischendrin "so sollte es immer sein" .... ein Traum .... am Besten nie aufhören Alexa ... diese Ausdauer beim Französisch und ihr Anblick dabei ... irgendwann wird es aber Zeit und Alexa sattelt auf bis der Uhu jetzt endlich fertig werden will ... und es auch wird. Wir ratschen noch a bisserl, sie verpasst mir noch eine Massage ... und leider ist die schöne Zeit dann um. Schön war es wieder ... Schönen Urlaub Alexa, erhole Dich gut ... Ne 1
Antwort erstellen