Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2014, 20:43   # 628
toto62
 
Mitglied seit 24.12.2013

Beiträge: 1


toto62 ist offline
Fkk-Sakura Orchidee - Wolf-Hirt str:38 , Böblingen


 
Fkk-Sakura Orchidee
Schwarzharrig,klein,Hübsches gesicht,immer nett. Preise so wie bei denn anderen auch .50 die halbe stunde 100 für die stunde !alles andere extra !


01775478007 - www.sakura fkk.com
Wolf-Hirt str:38
71034 Böblingen

Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Hallo Ich bin ja öfters im Sakura in Böblingen ! Leider sind in der Sakura die eintrietts Preise mal wieder erhöt worden , sind jetzt fast so wie im Paradies ! Aber dort ist es ganz okay sauber und geplegt das personal immer freundlich ! War erst wieder vor Weihnachten dort ! war wieder ein guter abend dort aber halt wieder zu viele Rumäninen und andere ostblock Mädels ! War zuerst mit einer Rumänin oben weiss leider den Namen nicht mehr ! War nichts besonderes auf dem zimmer gleich gesagt bekommen das kostet so viel und das so viel ! Da hatte mein kleiner fridolin keine lust mehr war halt ein fufi weg !Bin schnell duschen und hoch zum essen war wie immer gut ! Hab da die Orchidee getroffen ! Bin mit ihr dann in denn glaskasten eine Rauchen ! Danach ab aufs Zimmer mit ihr war wie immer gut da weist du auch was du für dein Geld bekommst ! Dann wieder runter duschen und ab in die Sauna und denn ruhe raum ! Dann wieder hoch mein kleiner hatte noch lust ! Hab mich dann nochmal umgeschaut könnte ja noch eine da sein wo ich vorher nicht gesehen habe ! Bin dann aber nochmal mit der Orchidee für ne halbe stunde hoch ! Muss sagen bei ihr bekommst du was für deine kohle und wirst nicht Beschiessen ! Die weiss was ein Mann will ist wie immer sehr freundlich und gut gelaunt nicht wie einige andere, da wo du dann denkst was hat die bin ich im falschen Film oder was ! also ich kann die Orchidee nur empfehlen ! Danach ab in die dusche umziehen und ab nach hause ! Muss sagen war wieder ein guter abend mein kleiner ist wieder auf sein kosten gekommen !

 
Antwort erstellen         
Danke von