Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2013, 18:27   # 613
Toni6666
 
Mitglied seit 23.05.2013

Beiträge: 13


Toni6666 ist offline
2. Adventssamstag im Sakura

Ich war auch am 2. Adventssamstag zu Gast im Sakura. Dies war mein Erstbesuch. Es wird ja sehr positiv über diesen FKK Club geschrieben. Deshalb wollte ich ihn mir auch mal anschauen, um mir ein eigenes Bild zu machen und ihn mit den Großclubs in Hessen (World, Oase, Palace, Mainhattan und Sharks), in NRW (Acapulco, Goldentime, Villa Vertigo, Planet Happy Garden, Parksauna Residenz, Samya), Berlin (Artemis) und der Schweiz (Globe, BumsAlp), die ich bereits besucht habe, vergleichen und einordnen zu können.

Mein Fazit: Das Sakura spielt vorne mit.

Positiv fand ich:
- Freundlichkeit der Angestellten.
- Präsenz der Geschäftsführerinnen und Rückfrage, ob alles in Ordnung war.
- Bei 4 willkürlich gebuchten Damen kein Flop dabei. Jede hat den Mindeststandard (ZK, FO und GV) eingehalten.
- Abendessen von guter Qualität.

Negativ:
- Zimmereinrichtung sehr einfach. Eher "Verrichtungsräume".
- Bei einem Eintrittspreis von 65 € könnten ruhig auch die alkoholfreien Biere noch mit drin sein.
- Zwischen Frühstück und Abendessen (Zeitraum 16 - 19 Uhr) könnte ruhig auch noch eine Zwischenmahlzeit angeboten werden.

Insgesamt ist für mich persönlich das Sakura leicht vor dem Globe und hinter der BumsAlp eingeordnet.

Meine persönliche aktuelle FKK Club Rangliste:

1. BumsAlp (Dübendorf)
2. Sakura (Böblingen)
3. Globe (Schwerzenbach)
4. Acapulco (Velbert)
5. Goldentime (Brüggen)

In den gelobten bayerischen Clubs wie z.B. dem FKK Hawai in Ingolstadt war ich bisher noch nicht. Ebenso auch noch nicht im Mystic auf dem Walserberg in Österreich.
Antwort erstellen         
Danke von