Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 10:33   # 45
MuenchenGast
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 214


MuenchenGast ist gerade online
Das war ganz großes Kino ... DANKE STELLA
Nachdem mein eigentlicher Termin vom Massagegirl kurzfristig abgesagt wurde, musste ich mir schnell 'Ersatz' suchen. Und habe eine Lady getroffen, mit welcher ich eine himmlische Stunde erlebt habe. Netter Smaltalk und dann eine Massage der Extraklasse. Mal festere Griffe, mal nur streicheln und viel viel Erotik. Body to Body war der Hammer, als sie mit ihrer strammen Oberweite über meinen Rücken glitt und mir ins Ohr stöhnte. Nach dem Umdrehen konnte ich dann auch ihren geilen Body massieren. In ihrer Anzeige steht ja 'ich liebe das was ich tue'. Kann ich jetzt zu 100 % bestätigen. Rü Standard 130460, Prickelndes Getränk hatte ich mitgebracht. Nach dem auszucken nochmals netter Smaltalk. Stella spricht perfekt Deutsch. Wirkt in Natura aber wesentlich süßer und zärtlicher, wie auf den Bildern. Als wieder auf der Straße stand waren echt über 1;5 Std vergangen. Ihr Terminkalender ist immer gut gefüllt. Kontakt per SMS oder WhatsApp sehr gut. Danke Stella für die schöne erotische Stunde mit dir. Wir seh'n uns wieder !!! Empfehlung: TOP ... 100 %
Antwort erstellen         
Danke von