Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2015, 01:56   # 40
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Alice und ich im Wonderland!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Nachdem ich am Vortag ja schon einen nicht ganz so befriedigenden Besuch im Sakura hatte, ging es am Dienstag relativ Spät um 23 Uhr noch ins Safari.

Lineup: Schon am Eingang sah ich mindestens 2 Frauen die mich gereizt haben, kein Vergleich zum Sakura, ca. 20 Frauen anwesend.

Allgemeines: Gute Stimmung im Clubraum tanzten die Mädels an der Stange hatten Spaß mit einer Gruppe von Typen die auch ein paar Getränke ausgaben. Aber da saßen die Mädels auch und kuschelten mit den Gästen. Auch hier kein Vergleich zum nüchternen Sakura. Günstiger ist der Eintritt auch noch mit 60 EUR. Natürlich ist alles nicht ganz so stylisch und ich finde es stinkt wirklich in der Dusche... Hier sollte man mal was machen. Eine andere Sache, die ich in noch keinen Club so hatte ist die mit Wasser verdünnte Mundspülung.

Alice: Schon am Eingang sah ich die süsse Alice mit hellblonden Langen Haaren, bezaubernenden Lächeln, aus Moldawien, KF 32, 19 Jahre, 75 A, 160.... schon auf der Couch zum kennenlernen gab es Streicheleinheiten, ein nettes Gespräch und erste Zungenküsschen.... ich wusste die Chemie passt hier. Die Fotos geben ihre Top Figur leider nicht gut wieder... auch hat sie ein super hübsches Gesicht!

Also erstmal mit ihr in den Whirlpool für die ersten 50 EUR. Eine nette Kuschelstunde... und ich hab gleich noch die 50 EUR für Fingern extra (ist leider in diesem Club so) investiert.... dafür musste sie auch schon im Whirlpool kommen!

Danach noch 1 Stunde mit ihr aufs Zimmer und es hätte besser nicht sein können mit viel nähe, Kuscheln, super sex in diversesten Stellungen, FO, gutes französisch... insgesamt 200 EUR für 1,5 Stunden mit ihr investiert, die sich gelohnt haben.
Leider wollte Alice nicht mehr allzulange im Safari bleiben und dann evtl. mit dem Job wieder aufhören... war dort auch ihr erstes Mal!

Wiederholungsgefahr: 150%

Fazit: Wieder ein sehr geiler Besuch im Safari, wenn ich im Raum Stuttgart bin ist das Safari mein Lieblingsclub!
Antwort erstellen         
Danke von