Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2018, 22:27   # 5762
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Sonntag 14.01.2018

Ein aktueller Bericht des heutigen Besuchs. Eingelassen wurde ich ca. 17.30 Uhr. Der Club war angenehm gefüllt, viele Mädels auf dem Zimmer, ein paar hübsche aber allemal verfügbar. Nach kurzem Plausch mit Kollegen, die eher im Hawaii zu Hause sind, aber aufgrund der dürftigen Situation in Ingolstadt nach Augsburg ausgewichen sind, nach einem Zimmer gesucht.

Meine Favoritinnen, Erika und Roxana, nicht gesichtet. Nicht so schlimm, da bin ich ja flexibel. Annabelle sollte es werden, auch wenn ich von Anfang eigentlich wusste, dass das nicht der Brüller wird. Annabelle ist ganz frisch in Augsburg angereist, noch nicht auf der AWL zu finden. Allerdings für uns nicht ganz neu, da sie im Dezember schon mal ein paar Tage in Ingolstadt bei der Konkurrenz arbeitete. Vielleicht hat jemand von euch ein paar Bilder gespeichert. Sie ist (natürlich nach eigenen Angaben) knackige 20 Jahre, blonde leicht gelockte Haare bis leicht über die Schultern, ein süßes, unschuldiges Gesicht, Stupsnase, ca. 160 cm groß, schlank mit kleinen Brüsten. Einfach süß! Nachdem ich bereits damals in Ingolstadt von Kollegen unterrichtet wurde, dass der Service eher mau ist, wollte ich dieses unschuldige Wesen dennoch mal näher untersuchen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Annabelle ist sehr zurückhaltend, man merkt, dass sie es nur über sich ergehen lässt. Der Service umfasste Mundbussis, gegenseitiges Streicheln, Lecken meinerseits, was das Highlight bei dieser jungen Muschi war, wobei ich einmal kurz einen Finger versenkte und gleich auf ein kostenpflichtiges Extra hingewiesen wurde, und ein Blowjob bayerischer Art. Zu mehr kam es nicht, ich hatte keine Lust auf einen lustlosen GV. Hört sich schlimmer an, als es war. Annabelle ist für mich nur für ein kurzes Zimmer geeignet aufgrund der Serviceeinschränkungen. Aber allemal schön, ein solch junges Mädchen erkunden zu dürfen.

Als Stärkung gab es Hühnchen mit Soße und Kroketten. Geschmacklich zweite Bundesliga.

Kurz darauf mit der zurückgekehrten Roxana Kontakt aufgenommen. Eine bombastische Zeit genossen. Die einstündige Poolzeit verging genauso im Flug wie das darauf folgende einstündige, höchst leidenschaftliche Zimmer. Alles perfekt! In zwei Tagen geht sie in ihren verdienten Urlaub. Kommt aber Ende Januar wieder.
Antwort erstellen         
Danke von