Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2016, 23:11   # 494
oldvirgin
 
Mitglied seit 20.05.2009

Beiträge: 202


oldvirgin ist offline
Thumbs up

Weil gerade Lilly erwähnt wurde: die hat mir gerade mit ihrer zart-vorsichtigen Art ein sehr schönes Erlebnis beschert. Als Akademikerin gab sie sich danach auch bei mir, aber irgendwie kann ich mir sie schwer vorstellen, jedenfalls als promovierte und ihren Beruf ausübende. Sie kann nur ein wenig Englisch für den üblichen ST, aber darüber hinaus versteht sie kaum etwas. Einen Deutschkurs will sie machen für 900 € im Monat, hoffentliuch fängt sie im September auch wirklich damit an ... egal, es war eine sehr schöne halbe Stunde mit der 28-jährigen Ungarin.

Danach kam ich noch mit einer sehr netten Frau aus Köln an der Bar ins Gespräch, Charlise oder so ähnlich. Sie kommt nur wann sie Lust hat, aber der Club ist wahrscheinlich recht froh, eine nette und serviceorientierte Deutsche zu haben. Mit 38 Jahren und mehr als 10 Jahren im Job ist sie sehr erfahren und dabei auch noch ausgesprochen gut drauf. Mit ihr war es dann etwas geiler als mit Lilly, gerechterweise sollte ich besser sagen: anders. Jedenfalls hatte ich, Rentner, keine Probleme, nach nur kurzer Pause wieder in Fahrt zu kommen.

Der Club, den ich einige Jahre nicht gesehen habe, hat jetzt jeden verfügbaren cm² ausgebaut und ist wirklich schön geworden, mit je einem kleinen Pool drinnen und draussen, gemütlichen Couchlandschaften etc., da muss man nicht mehr unbedingt nach Norden fahren. Die zwei Frauen boten jeweils etwas mehr an, was ich aber dankend ablehnte, so dass es bei je 60 € blieb + 50 € Eintritt.
__________________
Dort, wo die Brünste brennen, muss ich hin!

Antwort erstellen         
Danke von