Thema: AFD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2016, 17:25   # 86
el_coyote
 
Benutzerbild von el_coyote
 
Mitglied seit 20.04.2009

Beiträge: 947


el_coyote ist offline
Lightbulb

das wahlprogramm der afd für sachsen anhalt hab ich gelesen. war anstrengend, an ein paar punkte erinnere ich mich:

deutsche stücke am theater, ermöglichung von privat-hausunterricht bei beibehaltung der allgemeinen schulpflicht (?), zulassung von bürgerwehren, schnelles internet aufm land, mehr polizei, deutsche leitkultur, sperrklausel auf 3% senken, GEZ abschaffen, keine adoptionen durch gleichgeschlechtliche lebenspartnerschaften, schnee im winter, abschaffung der russland sanktionen, preussische tugenden in der schule hochhalten, tierliebe, volksbegehren aus der mitte der gesellschaft, kein tempolimit auf den autobahnen, restlaufzeiten von AKWs ausnutzen

dann wabern noch so wortfetzen wie "1000 jahre erfolgsgeschichte sachsenanhaltischer landwirtschaft" sowie "keine ständige reduktion auf 12 unglücklich gelaufene jahre" (eventuell aus der präambel, aber nochmal reinschaun mag ich net) in meinem benommenen hirn hin und her

gegen die vorstellung, dass diese über 60 seiten von herrn höcke, mit dezent rollendem "rr", rezitiert wurden, hatte ich schwer anzukämpfen

hab dann am wahlabend bei der party der grünen in magdeburg vorbeigeschaut, weil se da groß die claudia ankündigten (war aber ne lokale größe, nicht MEINE claudia, große enttäuschung). da kam grad die bestätigung, dass es knapp über 5% sind. na gut, hab ich mich mitgefreut

allerdings das büffet war dürftig.

die ska keller sieht in echt noch jünger aus als se ist, die bekäme bei uns im dorf gratis gelbwurst beim metzger.

den tatort hab ich leider verpasst

jaja...
Danke von