Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2008, 14:49   # 68
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
Donaldo im Paradies

Nun gibt es diesen Klub schon 3 Wochen und erst gestern kam ich dazu einen kleinen Abstecher dorthin zu machen. Das Gebäude ist schon von der A8 aus sichtbar (riesiger roter Klotz) also Ausreden wie "ich hab den Klub nicht gefunden" zählen nicht

Details in Punkto Einrichtung, Aufteilung, Essen+Getränkeservice spare ich mir, da hier an anderer Stelle schon hinreichend beschrieben. Nur soviel: Ganz offensichtlich hat man versucht einen noblen und exclusiven Klub mit hochwertigem Service auf die Beine zu stellen und das ist m.E. auch gelungen. Sehr gemütlich, mit vielen verschwiegenen, lauschigen Sitz-und Liegegelegenheiten, eine Top-Sauna mit Blick aufs Geschehen, Eisraum für danach, und sehr gemütliche Fickzimmer. Vorbildlich auch die Safes in den Spinden und die elektronische Verbuchung von alk. Getränken auf einem Chip, so dass man keine Karten mehr abknipsen muss oder bar bezahlen muss o.ä. Scheiss. Ich habe den Nachmittag über auch mehr als doppelt soviele Servicedamen als in vergleichbaren anderen Klubs gezählt. Ständig war irgendjemand dabei das Essen zu arrangieren, zu putzen, zu bedienen etc. - Nochmals mein Eindruck: Alles vorbildlich.

Nun zum Hauptanliegen meines Besuches:

Ich war von ca. 12 - 17 Uhr da. Nachmittagszeit also. Zuerst war ich ein wenig erschrocken, da ich nur 7-10 Mädels gesehen habe, davon nur 2-3 die für mich in Frage kämen. Also erstmal ein wenig sauniert, durch die weiten Räumlichkeiten gestreift, mich ein paar Mal verlaufen, irgendwann aber doch wieder zur Bar zurückgefunden. Mit der Zeit kamen dann auch mehr Mädels zu den vorhandenen dazu und die Quantität und auch Qualität entwickelte sich recht zufriedenstellend.

1. Runde mit Yvonne aus Hannover: blond, sehr schlank (fast schon zu schlank aber insg. Top-Figur mit geilem Arsch), so gut wie nicht vorhandene Titten, aber: nettes Gesicht, phantastisches Tattoo über den halben Rücken bis auf den Bauch, mehrere Piercings, eine rote Brille (!) und sehr wichtig: ein unheimlich nettes Mädel. Sie war den ersten Tag in Stuttgart, also genau wie ich Paradise-Neuling. Netter Small-Talk auf dem Sofa, danach aufs Zimmer und dort gings ab! Bei Yvonne möchte ich das von mir im Zusammenhang mit Paysex selten verwendete Wort "Naturgeil" aussprechen! Zuerst geiles, nasses, tiefes Gebläse mit Eierlecken, ohne die geringsten Anstalten zu machen schnell den Gummi überzuziehen. Danach ausdauerndes, heftiges Ficken ind diversen Stellungen, wobei ich den Eindruck hatte, dass sie es ihr selbst auch Spaß gemacht hat. (Ich bin ansonsten eher zurückhaltend mit solchen Äußerungen) Alles in allem ist Yvonne absolut zu empfehlen! Ich hoffe sie bleibt noch lange ins Stuggi.

2. Runde mit Madeleine aus Russland: blond, sehr hübsch mit einem der unglaublichsten Körper, die ich je gesehen habe Da passt alles perfekt. Schöner fester Hintern, nicht zu dick, nicht zu flach, schmale Taille und darüber den unglaublichsten Naturbusen, den man sich vorstellen kann! Ich wollte erst nicht glauben dass er echt ist und habe überall nach verräterischen Narben gesucht, doch keine gefunden Madeleine spricht gut deutsch, war lange im Artemis und bietet ebenfalls einen Service, der keine Wünsche offen lässt. Und ständig dieser Anblick dieser unglaublichen Titten ! Als sie dann schliesslich in der Hocke auf mir saß und diese Teile mir beim reiten gegen das Gesicht schlugen, prallte mein Sperma kurz darauf in Hochgeschwindigkeit gegen die Gummiwand Top!

Fazit: 2 absolute Top-Nummern mit 2 Top-Frauen - sehr schönes Ambiente - was will Mann mehr?! Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Klub sich durchsetzen wird!
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen