Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2018, 22:05   # 5
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Adieu liebe Roxy !

Ich werde es vermissen , dir die Möse in der 69-Position zu küssen , zu lecken und dir die Zunge reinzustecken , während ich mit meinen Händen , deinen wohlgeformten Popo streichle . Du hast dich, so gut , wie kaum eine Andere positioniert , und auch meinen Schniedelwutz , währenddessen ganz passabel geblasen . Da kann man(n) gar nicht meckern . Es war auch immer eine Freude dich ausgiebig zu fingern. Mit deinen jugendlichen, prallen Titten zu spielen , sie zu küssen, war mir immer ein großes Vergnügen. Der Akt mit dir ,war sehr angenehm , und du hast mir, zu so manch herrlichen Orgasmus verholfen . Es hätte zwar eine halbe Tube Glitschi auch gereicht , aber gut .

Aber es fehlt mir das gewisse Etwas ! Zu kühl und distanziert , bist du mir gegenüber . Es fehlt der Funke . Wenn es dir schon keinen Spaß mit einen alten Stammkunden zu vögeln macht , lass es dir doch nicht so anmerken . Das bezahlte ZK auf einmal wieder nur Bussis sein sollen , kannst du jemand Anderen verklickern . Und für KB werde ich aus Prinzip kein Extra-Scheinchen mehr bezahlen. Alles hat seine Grenzen !



Also dann Roxy ! Mach's gut !

War schön !

Dein prächtiger Körper , wird mir noch lange in Erinnerung bleiben !

Bussi !!! Bussi !!!

i_love_rabbits !

Antwort erstellen         
Danke von