Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2017, 01:45   # 1
sherpa
 
Benutzerbild von sherpa
 
Mitglied seit 25.02.2007

Beiträge: 111


sherpa ist offline
“Patricia” bzw. “Patricia.sexy69” von KM

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hallo!

Ich möchte meinen ersten Bericht bzw. Eindruck revidieren. Ich hab es noch einmal bei Patricia versucht und wurde diesmal nicht enttäuscht. Es hat zwar ein wenig gebraucht, bis ich zu ihr gefunden habe: Sie lotst einen zum Hinterhof eines Hotels in Zentrumsnähe und sperrt dann die Türe auf, erschwerend kommt hinzu, dass sie sich kaum verständlich machen kann, jedenfalls mündlich, per SMS geht es besser.
Die halbe Stunde mit ihr hab ich sehr genossen, sie ging auf meine Wünsche ein, ist sehr freundlich und hat eine sehr weibliche Figur und eine sehr große Naturoberweite, was mir sehr gefällt. Die Fotos von ihr sind echt!
Ich werde sie sicher wieder einmal besuchen, wenn sie sich noch öfters in Innsbruck aufhalten sollte.

PS: Meinen alten Bericht findet ihr weiter unten, der ist aber für mich nicht mehr relevant.


Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, dem es mit “Patricia” bzw. “Patricia.sexy69” von KM so ergangen ist, aber sie hat mich gestern recht unsympathisch versetzt.
Ich rief sie am späten Abend an, dann fragte sie mich, wann ich kommen wolle, ich antwortete in einer halben Stunde, darauf sagte sie mir,
sie wäre im Zentrum von Innsbruck, wo wollte sie mir nicht sagen, sie würde mir dann ein SMS schreiben.
Da ich außerhalb von Innsbruck wohne, fahre ich also los, und als ich in Innsbruck bin, habe ich noch immer kein SMS bekommen. Darauf rufe ich sie an, sie hebt aber nicht ab.
Ich schreibe ihr ein SMS, darauf bekomme ich auch keine Antwort. Ich rufe sie dann innerhalb von einer weiteren halben Stunde öfters an, es klingelt zwar, sie hebt aber nicht ab.
Nachdem ich eine kleine Ewigkeit im Auto wartend verbracht habe, bedanke ich mich per SMS für die “Verarsche” und fahre wieder heim. Erklären kann ich mir dieses Verhalten nicht...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...