Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2012, 20:32   # 231
phaidros
not yet titled
 
Benutzerbild von phaidros
 
Mitglied seit 08.05.2005

Beiträge: 2.348


phaidros ist offline
THE MOAB

Das Artemis ist ja sozusagen: THE MOAB (Massive Ordnance Air Blast - commonly known as the Mother of All Bombs).

Zuerst den vorbildlichen Wellnessbereich erkundet - und dabei standhaft die Avancen einer Botoxbombe pariert. Nee Baby ich steh nicht auf überspritzte Lippen - verklag mal lieber deinen Doc . Nach ausführlichem Saunieren ins Getümmel gestürzt und kurze Zeit später 2 germanische Hüninnen zum Wodan geschickt - puuhhh das war knapp - so von links und rechts in die Zange genommen wär' ich beim 3'er-Angebot beinahe Schwach geworden. Mehr als in anderen Clubs fiel es mir hier auf, dass die Mädels untereinander kooperierten, "Abschleppteams" bildeten um die "Erlebnistouristen abzufischen" - oder die eine die andere anpries. Ist bei der Größe des Ladens aber irgendwie auch eine logische Konsequenz... sonst geht man in der Masse unter und kommt nicht auf seinen Schnitt. Rechnen wir: 80 oder 120 Öcken Eintritt für die Mädels - je nach "Status", sonstige "Erhaltungskosten" - von daher kann ich die Bemerkungen einiger anderer User bzgl. Anmache hier nicht nachvollziehen. Die Bank - der Betreiber - gewinnt normalerweise immer.

Irgendwann tauchte dann Ramona an der Bar neben mir auf und ihren wundervollen Augen und lächeln konnte ich nicht lange widerstehen. Halb Ungarin / halb Rumänin lieferte sie eine gute, wenn auch nicht hochzeitsnachtverdächtige Performance ab. Positiv: über die Preisstruktur wurde vorab glasklar aufgeklärt - mag mit dem Schreckschußpistolenvorfall von neulich zusammenhängen. Sie erzählte, dass sie es an der FTM in Nürnberg nur 3 Tage ausgehalten hat - richtig so Mädel - in dem Fall: Scheiß auf die Provinz - lieber ein paar Amis, Japaner oder Italiener galant abziehen .

Nach ausführlichem Saunarelax, Stärkung und Zigarettchen wieder ins Auge des Sturms gestürzt. Mittlerweile waren schätzungsweise 60 CDL's und ca. 110 Kerle am Start - eigentlich nicht schlecht für einen normalen Wochentag. Ich mußte zweimal auf eins der 25 Zimmer warten. Nach wiederum einigen galanten Abwehrschlachten fiel mir eine wirklich Modelverdächtige nubische Prinzessin auf - pahh 10s zu spät wurde Sie mir vor der Nase weggeschnappt - und war danach ewig nicht mehr auffindbar. Shit happens.

Irgendwann tauchte dann XXX auf - um es kurz zu formulieren: an ihr hätte olle Zille seine wahre Freude gehabt. 19-jährige rotzfreche, neunmalkluge Berliner Göre. "Ich bin hier für die Illusion zuständig" oder ähnliche Sprüche fallen in jedem dritten Satz. Aber wie das so ist Gegensätze ziehen sich an und gelegentlich soll es ja auch im Puff menscheln. Kurzum langer, intensiver PST. Über den Rest hüllen wir mal galant das Tuch des Schweigens - von daher läuft sie für mich ausserhalb der Konkurrenz. Zumindest weiss ich jetzt wie es um die Jugend in diesem Lande bestellt ist - auch nicht besser als bei unser einer .

Dennoch - und trotz sonstigem vorbildlichen Ambiente und Organisation - 3 fachlich / sachliche Kritikpunkte:
- die Spindanordnung und Organisation fällt IMHO doch etwas preussisch spartanisch aus
- das Essen - 2 Menüs zur Auswahl - und die Präsentation dessen - beschädigte Früchte im Korb - ist verbesserungswürdig
- ich lasse mich gern korrigieren - konnte aber keine ausliegenden Artikel bzgl. Mundhygiene entdecken, was mir nach dem Essen gut gepasst hätte, da sind andere auch weiter
Wie auch immer.

Fazit: The MOAB ist ein spannendes Hühnerhaufen-Haifischbecken - sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Heterogen, chaotisch, überraschend - glamouröse Pandora im Gewand einer Aphrodite - und dementsprechend IMHO auch nix für schwache Nerven ohne Erfahrung.

https://www.youtube.com/watch?v=lNOLNu-_dQw

Deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen,
deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen.

Deine Augen geben meiner Welt wieder Glanz,
du machst mich wieder ganz
Drück dir mein Herz in die Hand,
Baby nimm es als Pfand
Komme jeden Tag, besuche dich,
alle in deinem Kiez verfluchen mich
Steh in deinem Hof, sing ein schiefes Lied
das Haus tobt.
Mobiliar fliegt im Beat
Aus dem nichts - wurde schwarz zu bunt,
aus'm Platz an der Bar, wurde Haus und Hund.
Du bist schön, ich geh der Sache auf den Grund,
und dein Bauch wird rund!
(nananananananaaaa...)
Baby geh mit mir raus ans Licht,
ich glaube an Gott, denn er baute dich
Ausgerechnet ich bin im Garten Eden,
diese Braut,dieser Arsch, dieser Tag, dieses Leben...

Refrain 3x:
Deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen,
deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen.

(You know how it goes ya'll)
if one girl's there, another will come
New Madame makes me gaze and stun
have to raise my thumb, she's a loaded gun
cool me down for my brain is gone
if no savior comes, I'm gonna burn my hand
(they'll tell it!)
Some guy’s wanna spy out and tellele
(yell it!)
my wife’s gonna cry out and yellele
(they’ll smell it)
the dogs will sniff it and smell it, retell it
then the press gonna buy it and sellele
(easy -)
so simmer down and please let me go
(wanna go)
raise the dimmer for the lights are too low
(oh, oh)
in this thriller, can’t leave the field as a winner
so better watch out Mr. Dellelé

Refrain 2x:
Deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen,
deine Augen machen blingbling
und alles ist vergessen.
__________________
"Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens."
Khalil Gibran

Antwort erstellen         
Danke von