Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2011, 20:34   # 211
brakkolov
 
Mitglied seit 29.03.2011

Beiträge: 5


brakkolov ist offline
Wink an alle maurizio´s :P

Hallo LH Gemeinde,

nun fang ich nach bereits etlichen Besuchen an die Berichterstattung für mich zu entdecken und ein Teil ans Forum zurückzugeben.

Freitags beruflich bedingt auf der Ecke und ca 15.30 Uhr im Lusttempel eingetrudelt. Die Vorfreude war groß, denn ich habe sonst immer erst die Möglichkeit gehabt nach 20 Uhr einzutreffen, wo wie allseits bekannt Schichtwechsel ist.

Der CheckIn wie immer anstandslos, die Frage, ob ich bereits Gast gewesen bin - obligatorisch.

Bademantel und Schlüssel im Gepäck auf der Suche nach dem Schloss. Wie bereits im Thread erwähnt sind die Anzahl der Schließfächer jenseits der 700.

Schnell ausziehen, Wasser lassen und das Lustzentrum polieren. Die Vorfreude auf eine Abwechslung der fraulichen Besetzung (abends sind mir viele bereits bekannt) flaute schnell ab, denn tagsüber sind nicht ansatzweise soviele Frauen da. Nunja, Qualität statt Quantität sollte nun mein Motto werden.

Ab an die Bar und ein Kaffee mit Milch bestellt lies das erste Wortgefecht nicht warten:


--------
AIRISH

Mir war der Name geläufig, denn es gab zu Ihr hier bereits ein Bericht im Thread. Nur für mich unklar, ob positiv oder negativ, es soll ja jeder seine eigene Erfahrung machen ;-)

Airish begang mit dem Hurenstandardgespräch, woher kommst du, wie heißt und das übliche blabla. Für mich im Moment unbegreiflich wie ich das noch weiß, denn ihre Nippel sind unfassbar lang - unfassbar. Ich konnte den Blick garnicht abwenden, sie kam ein Barhocker näher zu mir - unmittelbar neben mir erzählte sie von Ihrer Massagekunst und sonstigen Extras (KÜ&AV). In meiner anfänglichen Geilheit war sie die Auserkorene.

Die Frau aus Manila (ihren Angaben nach) ist ein absolues Plappermaul...

Es begann mit einer Thaimassage, die sie mir bereits an der Bar versprach, wo ich jedoch kein Unterschied zu klassischen Massagen verspürte, außer, dass sie auf Kosten meines Budgets ewig lange dauerte.
Angefangen beim Oberkörper, über den Arsch bis hin zu den Beinen.

Wir fingen an zu kuscheln, den ein oder anderen Satz zur Auflockerung posaunend, hatte Sie meine Posaune schon im Mund und blies die Hymne einer Asiatin: zärtlich, stetig und tief. Ohne viel Handeinsatz war es ein Gebläse der Mittelklasse. Ein leichtes Gestöhne versüßte die laufende Musik, die btw seit 3 Monaten gleich ist.

Nach geraumer Zeit sollte der Stellungsdreikampf beginnen. Sie bewegte sich in die Hündchenstellung und hielt ihren Arsch so hin, dass nur eins möglich war: AV.

Ich steckte drin und bereute im nächsten Moment nicht das Geld, sondern, dass es beim ersten Zimmerbesuch war. Ein kurz aufjaulender brakkolov war zu hören und die brakkolov´s junior waren entfleucht.

Fertig...

Kurz AST, der sich bei ihr etwas schwierig gestaltet, obwohl sie schon seit 15 Jahren in D lebt und ab zum Wertfach. Übergabe von 220 Euronen für eine Stunde mit Analverkehr. Tip gab es nicht weil ich die ewig dauernde Massage frech fand.

------

Im Zuge der Wiederkraftschöpfung gönnte ich mir wie immer einen Osaft und anschließend Sauna. Sauna für Männer. Gott sei Dank ohne russischen Genossen, also erträglich.

Erneut Osaft an der unteren Bar und das übliche Geschlender durch die Räumlichkeiten. Ich kann kaum still sitzen ;-)

Ich stellte schnell fest, dass die Ansprache der Frauen tagsüber seriöser und nicht so plump wie am Abend sind. Mit einem immer höflichen Ton bedanke ich mich bei der Frau und verkunde mein Desinteresse mit dem Argument der Erholung.

Auch ein zweiter Zimmerbesuch soll nicht lange auf sich warten lassen:
------
?Laura?

Wie bereits erwähnt bin ich äußerst schlecht im Namen merken. Laura war ihr Name glaube ich. Eine ungarische Frau um die 30 Jahre alt, also eher das ältere Kaliber im Artemis, aber durchaus ansehnlich. Gute Haut, knackiger Körper, hübsches Gesicht und gepflegte Zähne. Die Schwerkraft war ihr anzusehen, aber dennoch natürlich. Nichts ist schlimmer als diese verdammten übertriebenen und unansehnliche Silikontitten.

Ich vertröstete sie bei vorherigen Besuchen maßlos oft und so willigte ich dieses Mal kurzfristig an der Treppe ein und ich bereue es absolut nicht, was ich in den ersten 5 Minuten auf Zimmer dachte.

Aufgrund von schlechter Kommunikation begann sie sofort mit Französisch. eine zu vermutende Schnellficknummer.

Dann wurden mir unbeschreibliche Welten aufgezeigt: Ein Französisch der Extraklasse

Dynamisch, kaum Handeinsatz, abwechslungreich und mit Freude

Unbeschreiblich gut, dass ich auf die Frage nach Poppen verneinte und mich von Grund auf verwöhnen lies. Mit dem Abschuss und des Verkündung einer Verlängerung kamen wir uns näher und kuschelten mit sinnlichen Küssen - kein abgelutsche wie bei anderen Damen.

Erneute Paradieserscheinung durch der zweiten Runde französisch.

Nach 45 Minuten war es, getan, ich rauchte eine und wir gingen gemeinsam gen Lohn. Mit guten Willen überreichte ich auch hier 220€ + 30€ Tip. Einfach um diesen Einsatz und das Engagement zu unterstützen.

Danke ?Laura?


----------

Ein Gedanke zum Budget verriet mir 80€ Eintritt + 220€ + 250€. Meine Güte, die Kohle verschwindet in windeseile...

Mit ausreichender Zeit für Erholung, Osaft und Sauna füllte sich der Laden mit den üblichen Spaghettifressern und sonstigen Stammnationalitäten.

Es erschien meine Stammhure....

-------
Gabitza

Eine junge, gutaussehende Ungarin...

In Kurzfassung möchte ich sagen, dass ich mich zwischenmenschlich blendend mit ihr verstehe und sie perfekten, authentischen Service abliefert, der mich zu Anfangszeiten fast in den Teufelskreis der Liebe rutschen lies, sicher aus dem vergangen Grund des Newbies im P6 Kreis.

Heuzutage unter Kontrolle hatten wir 3 Runden zu jeweils einer Stunde.

------------

Um 1 Uhr, nach sage und schreibe 9,5 Stunden war ich um circa 1000€ leichter und zum zweiten Mal die Woche dort. Sehr kostspielig aber geil :P


Mit Vorfreude auf den nächsten Artemisbesuch verabschiede ich mich von meinen ersten Bericht...

Gute Nacht

Antwort erstellen         
Danke von