Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2007, 10:42   # 5
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
@Sexgod:

Na, da bin ich jetzt zu faul, um die Straßennamen selbst auf der Karte nachzuschauen, aber hier auf Englisch alle Infos, um schnell fündig zu werden:

https://www.amsterdam.info/red-light-district/

Zitat von Auszug aus [url
https://www.amsterdam.info/red-light-district/][/url]
here are in fact three Red Light Districts in Amsterdam: the main area is in the Walletjes area (between Centraal Station and Nieuwenmarkt), and the other two, in Singel (between Raadhuistraat and Centraal Station) and de Pijp (behind the Rijksmuseum).

Übrigens an der "Singel" (diesen zweitgrößten Rotlichtbereich findet man recht schnell und er verteilt sich über einige Straßen) gibts auch eine verstecktere Straße: an der Gracht Richtung Norden weiterlaufen und dann auf der RECHTEN Seite der Gracht (also über die Brücke laufen!) eine kleine Straße, wenn man gar nicht mehr damit rechnet...
Dort ist es oft sehr günstig, aber leider auch zuviele eher alte Huren.
In der versteckten "Hauptstraße" dieses zweiten Viertels dagegen, findet man im obersten Stock am südlichen Gassenausgang (das Haus erkennt man schon: kein Schaufenster dort liegt höher), gibts sehr oft "Hobbyhuren", die oft das erste mal anschaffen und für einige Zeit das Taschengeld aufbessern oder private Geldengpässe überbrücken wollen. An dieser Straße gibts ein Büro (von mehreren in Amsterdam), an dem man als Frau eine Kammer für einige Stunden, Tage oder Wochen - auch Teilzeit - mieten kann, ohne sich zu mehr zu verpflichten. Nicht wenige, eher private Damen, nutzen diese Gelegenheit bei finanziellen Engpässen für kurze Zeit... neben Hausfrauen sind das manchmal auch echt sehr hübsche junge Dinger, die oftmals zwar nicht so professionell, dafür aber ehrlichen GFS ohne Abzocke anbieten!

Im Stadtteil "de Pijp", hauptsächlich eine Straße an der Gracht, über die auch (nördlich des Rotlichtbereichs) die Straßenbahn vom Rijksmuseum herkommend fährt, ist eher für Einheimische und kaum Touristen. Hier KANN man (muß aber nicht), teilweise sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekommen...

Also mit den Rotlichtstraßen könnt ich ja glatt mal ne professionelle Führung veranstalten: ich werd fast jedesmal von Touris angesprochen und mache recht oft und gern lustige Streifzüge mit unbekannten Mitfreiern...

Und wie immer eine Regel beachten: "Auf das Bauchgefühl achten!" Amsterdam bietet alles: von derber Abzocke (eher selten) über Null-Acht-Fünfzehn-Service zum kleinen Preis (häufig) bis genialen Topservice für wenig Geld. Der Thread zur "Physiognomie von Huren" ist da sehr hilfreich, für alle, die kein so gut funktionierendes Bauchgefühl haben...
Ich selbst hatte seit Jahren kein negatives Erlebnis mehr dort, aber lasse mir auch immer SEHR viel Zeit mit der Auswahl. Außerdem sind kleine Nebenstraßen oft besser, als die Straße um die Ecke, wo die Massen langgehen!

Amsterdam ist wirklich geil für Quickies und die optische Vorauswahl gestaltet sich durch die für die Niederlande typischen "Schaufenster"-Straßen sehr bequem und einfach...
Antwort erstellen