Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2007, 09:09   # 4
champus
feeling 4 passion!
 
Benutzerbild von champus
 
Mitglied seit 03.02.2004

Beiträge: 5.254


champus ist offline
hi pit!

war im feb 07 & im sept 06 in amsterdam on tour. im herbst hatte ich noch ein paar andere clubs abgeklappert, im feb war ich nur mehr in den von sexgod bereits erwähnten nachtclub yabyum. liegt sehr zentral und laut einheimischen ist es der beste nachtclub in amsterdam. der eintritt liegt so viel ich weiss bei euro 50 bis 70 und schreckt zwar die meisten etwas ab, jedoch gab's bei meinen besuchen sehr viele & vor allem hübsche ladies zur auswahl. ebenso gross war auch die auswahl an champagner ...

hab mich am ersten abend für eine prinzessin aus 1001 nacht entschieden. ihr name war jazz (oder yez), eine sehr schlanke und grosse lady, die mit ihren geschätzten 1,85m unübersehbar war. ein elternteil kam meines wissens aus marokko, was zu ihrer bezaubernden optik nur noch mehr beitrug! amazing gfs, der keine wünsche offen liess ...

abends darauf war eine lady aus japan (oder von dieser ecke!-) die auserwählte. ein kleines, sehr zierliches, optisch bildhübsches wesen, schwarze lange haare, jedoch war mir persönlich bei der performance am zimmer zu viel show dabei. whatever ...

am absch(l)ussabend konnte champi auf ein neues einfach den augen von jazz nicht wiederstehen, zu schön war das erlebte, zu genial die chemie ...

so long, champi
__________________
liebe tief und leidenschaftlich. es kann sein, dass dir dabei weh getan wird, aber es ist der einzige weg, dein leben vollständig zu leben!
Antwort erstellen