Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2015, 09:34   # 33
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Ich mache es kurz - ganz kurz!

Am Sonntag mal wieder in Burschholzhause' gewesen. Wie immer frostigst empfangen worden, italienische Schlagermusik der 80er Jahre in der Garderobe (da wäre mir sogar die kurzatmige Fischerin lieber gewesen), penetrant animierende Damen, kaum Dreibeiner über den ganzen Nachmittag hinweg, dafür mehr als ausreichend freischaffende Künstlerinnen - wenn auch die Quote der Granaten bei glatten 0% lag.

Kurzum: Früher sah man über unfreundliches Personal, mangelnde Sauberkeit bei gleichzeitig sich potenzierenden Gold-Kitsch-Statuen-Blödsinn, aggressiv animiernde CDL usw. im maurotanischen Imperium hinweg. Weil eben das Lineup stimmte. Und man bei sorgfältiger Auswahl immer 1-2 ganz nette, teilweise auch wirklich gute Zimmer-Erlebnisse hatte. Mittlerweile scheitert es bei mir schon am Zimmergang. Ob's am helvetischen Syndrom liegt - allein der Glaube fehlt mir.

Dass der Peak der Umsatzkurve in den Ü-18-Wellnesstempeln seit ca.2 Jahren überschritten ist, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Früge man mich jedoch, welche Kurve und welcher Stern derzeit am steilsten sinkt - ich wüsste da einen Kandidaten.

Erschreckend.
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von