Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2014, 07:54   # 57
Tom_B
Insider
 
Mitglied seit 24.04.2002

Beiträge: 566


Tom_B ist offline
Call us - Olga

Hallo,

Habe mir mal wieder eine Stunde mit einem Call us Girl in Innsbruck gegönnt - Olga war gerade da. Residiert Nähe Olympiastadion und der Zugang war kein Problem. Die erste Enttäuschung folgte nach dem Öffnen der Zimmertür: ich wage stark, dass die Fotos wirklich von ihr sind, ausser der Fotograf war ein Photoshop-Künstler. Aber beim Service hat sie vieles wieder gut gemacht: tiefe, feuchte und ausgiebige Zks, FO vom feinsten und so konnte ich bei Runde eins nicht lange durchhalten und alles wurde zuerst in ihrem Mund zwischengelagert um im Bad ensorgt zu werden. Kurze Massage und auf zu Runde zwei. Gut steifgeblasen und dann ein leidenschaftlicher Ritt in den klasivhen Stellungen: Reiter, Missionar und am Ende Doggy. Dabei ging sie richtig ab und ich hatte schon Angst um die Stabilität des Bettes. Danach noch kurzer Smalltalk und ab nach draussen.
Fazit: Positives (Einstelkung und Service) und Negatives (Foto und Realität) halten sich die Waage, bei diesem Preis sollte es aber nichts Negatives geben.

Lg
Tom
Antwort erstellen         
Danke von