Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2011, 01:18   # 8
cerv9x
 
Mitglied seit 28.12.2008

Beiträge: 27


cerv9x ist offline
Obwohl ich sau müde bin, dein Eintrag "made my day"
HAHAH, also ich muss schon sagen besser hätt ichs nicht schreiben können (auch wenn ich das nicht vorhatte).
Genau dasselbe war bei mir.
Ich wollte beim Anfangspost nichts davon schreiben, aus div. Gründen, aber muss jetzt doch meine Story dazu geben.
Als ich zu ihr kam, war dasselbe Spiel mit dem Schluss vom obersten Balkon.
Nach dem Küsschen bei der Begrüßung war die erste Frage von ihr, ob wir auf ein Glas Proseco anstoßen wollten. Ich verneinte, da ich nachher auch noch guten Gewissens mit dem Auto heimfahren wollte. Das machte ihr jedoch überhaupt nichts und gab mir ein kleines 0,2l Glas Mineralwasser gefolgt von ihrem mind. 0,3L Kelch, den sie eiligst mit Proseco füllte.
Nach ihrem andauernden Geplappere, das mind. 20 Minuten dauerte, ging ich duschen und als ich beim herauskommen auf das Glas sah, war dieses leer.

Sie betonte davor noch wie viele Frauen in ihrem Gewerbe Drogen nehmen und rauchen. Aber nein, das braucht sie alles nicht. Ihre Drogen sind die Männer. Mir war schon längst klar, dass dieses Glas vorhin nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte heute bleiben wird. (Schaut man sich in der Wohnung um, sieht man auch sonst noch härte Sachen in dem Bereich).

Trotzdem fand ich ihre leichte Fahne keineswegs störend, sie war nicht betrunken und hatte sich vollkommen unter Kontrolle.

Naja lustige Dame auf jeden Fall...

Der Abschied war auch super:
Ich ging aus dem Appartement, und als ob ichs nicht vermutete, schrie mir von ganz oben auf dem Balkon nochmals Renata irgendwas hinunter. Nur blöd das jetzt gerade auch der Mieter vom 1. Stock am Balkon stand und ja... Naja alles in ganzem macht sie das (unbewusst wahrscheinlich) mit viel Charme/Humor. Sicher nicht jedermanns Sache aber ... besser wie das Restliche hier im IBK Bereich.
Antwort erstellen         
Danke von