Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2017, 15:29   # 108
Gutmensch
 
Mitglied seit 07.01.2017

Beiträge: 119


Gutmensch ist offline
Ich gehöre nicht zu den regelmäßigen Kunden im Harmony. Nun ergab sich aber einmal die Gelegenheit, am Freitag, also dem FKK-Tag, dort einzukehren. Das hatte mich doch sehr gereizt, und ich habe dann auch erlebt, dass die vielen nackten Frauen für mich eine ausgesprochen erregende Kulisse waren, und das, obwohl etliche von ihnen ihre Handtücher doch mehr oder weniger zum Verhüllen missbrauchten. Trotzdem gab es genug Busen, Hinterteile und manchmal auch mehr zu sehen, was bei mir deutlich Wirkung zeigte, zumal sowieso fast alle optisch sehr attraktiv rüberkamen.
Im Übrigen war der Besuch durchwachsen. Ich wollte mir die „Zimmer“ einteilen und am Anfang nicht sofort loslegen, sondern zunächst noch die geile Vorfreude genießen. Das bedeutete, dass ich viele Annäherungen der Damen fairerweise recht schnell zurückweisen musste, obwohl einige mich sehr gekonnt und (gespielt) einfühlsam angingen. Darunter war auch Vanessa, mit der das Gespräch etwas über die Standardabfragen (Name, Herkunft, wie oft hier, …) hinausging. Ich sagte ihr zu, später auf sie zurückzukommen.
Nach angemessener Zeit hatte ich den ersten Zimmergang dann aber mit Claudia, die mich mit Worten, geiler Optik und zärtlichen Händen überzeugte. Als Zusatz zum Grundmenü wurde Lecken für 20€ vereinbart. Der Gang hinter ihr her nach oben war ganz schön aufwühlend. Im Zimmer angekommen, verschwand sie nochmal für kurze Zeit zum „Frischmachen“. Es gab dann gegenseitiges Streicheln und Abgreifen, ausgiebiges Lecken und Französisch der besseren Sorte, auch in 69-Position, für mich sehr geil, ich musste sie arg bremsen und kam gerade noch am vorzeitigen Abschuss vorbei. Sie setzte sich dann auf Ihn rauf und wir „verkehrten“ so mit wenig Bewegung, aber fest hineingedrückt. Am Ende in doggy, ein herrlicher Arsch und ich konnte langsam genießen, bis ich schließlich tief in ihr zum Orgasmus kam. Selten so einen guten Fick gehabt.
Die üblichen Tätigkeiten nach dem Sex dort sind ja bekannt: Bezahlen (in diesem Fall 80€), Duschen, Essen, ….). Vanessa kam auf mich zu und war enttäuscht, dass ich schon ein anderes „Zimmer“ hatte. Ich erklärte, dass ich nun eine längere Pause brauche, und danach ist sie dran.
Den zweiten Teil der Wartezeit habe ich im Kino verbracht, wo sehr geile Aktionen abliefen. Das half, wieder einsatzbereit zu werden. Das Wiedertreffen mit Vanessa gestaltete sich wegen ihrer zwischenzeitlichen Kunden etwas holprig (für mich nicht überraschend), beinahe wäre ich auch bei den Verführkünsten einer anderen Dienstleisterin schwach geworden.
Schließlich aber waren Vanessa und ich im Kino auf der Spielwiese ganz hinten. Sie begann gezielt mit Französisch und ich bekam den Eindruck, nun wollte sie es schnell erledigen. Das gute Gefühl von unserem ersten Kontakt war weg. Ich konnte sie aber überall abgreifen und sie bemerkte meine Vorliebe: “Lecken?“ „Ja, kostet?“ „10€ mehr“. Nun gab es ein gutes 69, auch bei ihr wieder super geiles Arbeitsfeld für meine Zunge und Lippen. Ich brach ihren Versuch ab, mich dabei mündisch und vor allem händisch über den Berg zu bringen. Ich war kurz davor, aber ich wollte ja noch ficken. Darüber war sie etwas erstaunt, ließ mich aber in Missio einfahren. Nun war irgendwie die Erotik raus, und als ich von doggy sprach, meinte sie, er sei nicht mehr steif genug. Schließlich hab ich es mir selbst besorgt und sie hat dabei ihre Muschi präsentiert, was durchaus erregend war, aber nicht der Abschluss, den ich mir eigentlich gewünscht hatte. Vanessa bekam ihre 70€ und für mich war danach Abreise angesagt.
Die Nummer mit Claudia war super. Ob ich mir bei Gelegenheit nochmal 50€ Eintritt leisten werde, um so viel attraktive Nacktheit zu sehen, weiß ich nicht.
Soweit
Gutmensch
Antwort erstellen         
Danke von