Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2011, 12:39   # 107
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Cool 5. Element kurz vor Weihnachten

Am Mittwoch kurz vor Weihnachten bei Regen und leichten Schneefall auf der A7, wollte ich nochmal das 5.Element aufsuchen. Die Sauna und das tolle Dampfbad sollten mich von dem Wintereinbruch wieder etwas aufbauen und der Easy Tarif mit 25 Euro tat sein übriges dazu das es mir leicht viel die Autobahn zu verlassen.

Kurz nach 15 Uhr eingecheckt, mir wurde gleich gesagt es wären heute nur 14 Frauen hier, wegen Weihnachten!!!, ich hab nur ca. 10 gezählt aber das sollte kein Problem für mich sein. Es sollte heute Wellnes sein...

Erstmal die Lage erkundet, seit meinem letzten Besuch hat sich nicht viel geändert außer dem Tarif und die Barhocker um die Bar waren verschwunden. Die Mädels sitzen nun zudritt, zuviert in den dunklen Nischen um die Bar und harren der Dinge. Ich finde es kein Fortschritt ein Gespräch an der Bar hat so manchen Eis gebrochen. Das die Massage jetzt oben stattfindet und vom Empfang aus gebucht werden muß, fördert bestimmt nicht den Umsatz aber ist kein Beinbruch.

Mein Tag begann mit einem Kaffee, den ich am Schwimmbad mit einer Zeitung auf einer Liege zu mir nahm. Nach einer halben Stunde setzte sich Loreen zu mir. Wir unterhielten uns etwas, sie erzählte begeistert von Ihrer Heimat und die Möglichkeiten in Rümänien Urlaub zumachen. Ohne zu drängen schlug sie vor ein Zimmer auszusuchen um etwas Spass zuhaben. Sie hatte keine Tabus, ups jetzt wurde ich neugierig, dann doch eines keine Finger einführen. OK, Zimmer gebucht.

Auf dem Zimmer hat sie gleich die wenigen Kleider abgelegt. Es kammen schöne C-Cup zum Vorschein, ich schätze sie auf 1,65, ca. mitte zwanzig. Es begann alles sehr geil mit schönen ZK´s und guten FO, doch aufeinmal fragte sie ob ich Eierlecken mag und ob ich in ihrem Mund kommen will. Es würde jeweils 50 Euro Aufpreis kosten, somit die halbe Stunde für 150 Euro. Aber für mich macht sie einen Sonderpreis mit 100 Euro die halbe Stunde. Ich war perplex. Um die Stimmung zu retten und ihrer Geschäftstüchtigkeit nicht ganz verpuffen zu lassen, schlug ich vor wir machen eine normale Stunde für 100 Euro. Die Kleine war froh über die Stunde und ich über ihre Performens die sofort weiterging. Da ich sehr geladen war hat sie nach ca. 10 Minuten den Gummi aufgezogen und mich gekonnt in den Himmel geritten. Nach der Reinigung durch Sie, ging es gleich weiter mit der Aktion. Diesmal war allerdings meine Vorspannung weg und ich konnte es richtig geniesen. Nach mehrmaligen Stellungswechsel der zweite Abschuß in den Pirelli in der Doggy. Sie bedankte sich für Aktion auch sie war zwischenzeitlich gekommen. Leider hatte sie nach der zweiten Reinigung wenig Zeit für AST, zog sich gleich an und drängte zum Aufbruch(die Stunde war gleich um).

Schade etwas mehr "Kuschelfaktor" und ich wäre später vielleicht nochmal mit ihr gegangen.

Nach der Bezahlung endlich mein Wellnessprogram gestartet. Die Sauna war super geheizt bei ca. 95 Grad. Das tolle Dampfbad hat meinen Kopf wieder freigemacht. Whirlpool und Schwimmbad wie immer 1a.

Dann nach ca. vier Stunden das 5.Element wieder verlassen, hab nochmal 15 Euro gezahlt, also insgesamt 40 Euro mit Speis und Trank find ich OK. Da kann man nicht meckern.
__________________
Antwort erstellen         
Danke von