Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 14:50   # 60
-
 

Beiträge: n/a


Negativerlebnis mit Susi

Leider bin ich sehr verärgert über das Verhalten von Susi in mehrfacher Hinsicht und das obwohl ich ihr sogar noch die Gelegenheit gab meine Ansicht über sie zu ändern.

Ich schrieb Susi an wann es ihr denn am Abend passen würde. Sie antwortete um 23 Uhr und bestätigte mir den Termin, was für mich zuerst ok war und ich den Termin bestätigte. Später fragte ich nach ob es später auch möglich wäre wo keine Antwort mehr kam. Also blieb es wohl bei 23 Uhr dachte ich mir, da sie es entweder nicht gelesen hatte oder eine Umbuchung nicht möglich war. Ich stand um 23 Uhr vor der Tür und keiner machte auf. Auf mehrfaches Anrufen kam auch keine Reaktion. Erst nach dem 3ten versuch ging Sie dann ran mit der Aussage sie hat heute schon Feierabend. Ich meinte wir hätten aber einen Termin was sie aber nicht mehr wissen wollte. Ich zog etwas verstimmt wieder ab. Sie rief mich dann zurück (was ich nett fand) nachdem Sie den Emailverlauf gelesen hatte und meinte Sie wäre davon ausgegangen das ich nicht kommen will. Ok war wohl ein Missverständnis und klärte das höflich mit ihr mit dem Hinweis dann frag doch nochmal nach oder schreib ne kurze SMS das der Termin nicht stattfindet. Schließlich erwartet das jede Dame auch von ihren Gästen und ich mache nur Termin da ich eine Anreise von über einer Stunde habe. Gut ich dachte mir ich versuch es nochmal. Versetzt zu werden von einer DL sollte zwar nicht vorkommen aber kann ja mal passieren. Ich schrieb sie also ein paar Tage später nochmal und bat um Terminvereinbarung. Keine Reaktion und dasselbe nochmal ein paar Tage später. Ich war dann beruflich in der Ecke unterwegs und rief Sie kurzerhand an um zu fragen ob sie noch einen Termin frei hätte was sie mit ja beantwortete. Ich solle in 15 min da sein. Gesagt getan Tür wurde nicht geöffnet und das besetzt Zeichen war an ihrer Klingel. War wohl ein anderer schneller. Ans Telefon ging sie dann auch nicht. So ein Verhalten finde ich eine Unverschämtheit. Anscheinend ist sie gut genug besucht das man so etwas mit uns Kunden machen kann. Wenn nur einer dieser Punkte allein gewesen wäre, wäre das für mich verschmerzbar gewesen aber 4 Versuche und davon 2 mal versetzt zu werden. Sorry aber das geht gar nicht
Antwort erstellen         
Danke von