Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2015, 16:56   # 413
Tonguedancer
 
Mitglied seit 28.05.2015

Beiträge: 1


Tonguedancer ist offline
Erstbesuch - Cindy

Es war nicht unbedingt ein Zufall, dass ich diese Gefilde ansteuerte. Man muss sich ja weiterbilden. 50 Euro Eintritt, kurze Erklärung über die Gepflogenheiten, für die Pizza war ich bedauerlicherweise schon zu spät dran. Die Dusche war sauber, das Handtuch saß, rein mit mir.

Der erste Eindruck war, dass ziemlich viele Mädels da waren, die unaufdringlich den Hintergrund aufgehübscht hatten. Das war auch mein zweiter und dritter Eindruck. Ich konnte bequem zwei Runden durch alle Räumlichkeiten im Erdgeschoss drehen - vorbei am frustriert dasitzenden Masseur, der an diesem Tag theoretisch Dienst hatte, praktisch aber andere Massagedienstleisterinnen bevorzugt wurden - ohne behelligt oder auch nur in ein Gespräch gezogen worden zu sein. Blickkontakt ja, Lächeln dito. Najanu, bin ich erstmal in die Sauna, wo bereits zwei Kollegen aus Japan saßen und von mir in geradebrechtem Englisch wissen wollten:
1. Wer sind hier die "besten" Mädels"
2. Welches sind die bekanntesten japanischen Fußballer in Deutschland.
Da es mein Erstbesuch war ist Punkt 1 schonmal ausgefallen, Punkt 2 mangels Interesse, so hamma halt a bisserl geratscht bis ich mich erinnerte, warum ich ursprünglich hier angelandet hatte.

Frisch geduscht und mit einem Getränk bewaffnet bin ich also nochmal auf die Runde und wurde auch gleich von zwei bildhübschen Abfangjägerinnen aufgebracht... Cindy und Jana. Beide nicht auf der Homepage, btw. wie oft wird die geupdated? Vom Phänotyp recht ähnlich, blond, hoch, schlank, gutes Gewicht oben bei guter Formung. Nachdem ich halt doch ohne ZK nicht so gerne mag und ich auch keinen grossen Bock auf Feilscherei hatte, einigte ich mich mit Cindy auf 110 Euro, und es ging ein Stock höher.

Ohne Schuhe war sie nicht mehr ganz so hoch, aber in der horizontalen spielt das keine grosse Rolle. Es gab etwas Geschmuse und Geküsse zum Beginn, dann einen feinen BJ, ein wenig Dildo-Show, 69 und BJ zum Abschluss. Das war ja alles durchaus ganz fein, aber es fehlte doch ein wenig der Enthusiasmus, sowohl bei ihr als auch bei mir. Nicht falsch verstehen, sie war lieb und nett, wirklich hübsch, einen super sexy Mund (da steh ich halt sehr drauf), aber ich werde halt lieber vernascht als zu Tode geschmust. Bisserle unterhalten und drei Minuten gekuschelt, um die Zeit voll zu machen, dann ging es wieder runter.

Fazit: Der Sunshine war netter als ich befürchtet hatte, aber alles wirkte auch sehr, sehr routiniert. Etwas mehr Pep, ein Tanz an der Stange oder so, das hätte nicht geschadet. Nochmal hinehen, kann ich aber mir schon vorstellen.
Antwort erstellen         
Danke von