Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2016, 14:00   # 260
Fistinator
 
Mitglied seit 20.10.2015

Beiträge: 9


Fistinator ist offline
Momos arsch ist immer noch nicht wieder aufgetaucht :'(

Sers!
War jetzt nach der neueröffnungvom saunabereich die tage unter der woche jetzt auch nochmal im shark, war total geflasht! hab iwie nur 50 Tacken bezahlt wegen so einem Sonderding, klasse Sache! Wusst nicht dass es unter der Woche nen Tag gibt an dem man so bilig in den Laden reinkommt, muss wohl jeden mittwoch sein. hab auch mal auf der website von denen jetzt geschaut bei https://www.fkk-sharks.de/ da sind haufen angebote auch für unter der woche, wochenende... gefällt mir! Bin halt immer noch auf der suche nach momo und hat gehofft dass ich die vielleicht finde :'( nix da. Kann ihren scheiß prallen arsch einfach nicht vergessen hab heute noch geile Träume damit..
Wollt schon fast vor enttäuschung nach 2, 3 bier wieder heim weil die mädels die da waren kaum deutsch gelabert haben.. aber dann war da auf einmal noch son rassisches ding mit langen dunklen haaren, echt fett pretty face, meeeeega geilen tillen und nem arsch wie ausm himmel, total durchtraineirt! Ich hab den scheiß Namen schon wieder nicht richtig verstanden!!! -.- louisa? Lisa? Lissa? Isowas.. Jedenfalls hatte die voll Feuer im arsch die kleine und hat halt deutsch gesprochen... sind hoch ins spiegelzimmer hab ihr gesagt ich stell voll auf ihren arsch und dann hat die mir direkt angeboten sie in den arsch zu ficken..ao.. weil sie voll drauf stehen würde, ging mir mega gut ab! Hat erst geblasen nur der ihr zungenpiercing hat bisschen gestört, war komisch metall am schwanz zu haben.. aber ansonsten astreife Leistung! Konnt mich echt nicht beschweren und der ihre Hände waren einfach ÜÜÜÜÜÜBERALL!! Habs kaum ausgehalten so geil hat die mich gemacht, war so mega horny dass ich fast schon gekommen wär hab die dann direkt in den arsch genommen weil alter den scheiß PRACHTARSCH hättet ihr sehen müssen!!! ich steh halt voll auf av und der ging das wohl auch richtig gut ab weil die war so nass dass wir das schmierzeug weglassen konnten also fürs zweite mal jetzt in dem laden muss ich sagen wars besser als die olle das erste mal, optisch war die lisa?? auch viel geiler als die damals. muss sagen so langsam gefällt mir der Laden echt!

Falls jemand meine kleine geile momo irgendwo sichtet MELDET EUCH BEI MIR ALTER!! :/
Antwort erstellen