Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2016, 11:39   # 248
Wowbagger
 
Mitglied seit 04.08.2014

Beiträge: 17


Wowbagger ist offline
Das Dampfbad dampft ordentlich. Die Sauna ist gut temperiert, das Tauchbecken etwas zu warm. Das macht die Kaltwasserschwalldusche dann aber locker wieder wett. Nur ein paar Kilometer südlich von Wixhausen gelegen, lockt das Sharks den gemeinen Stecher.

Die Nachmittage kommen nur schwer in Gang. Das muss man mögen. Und vielfach doch recht deutliche optische Abstriche in Kauf nehmen. Abends lässt es sich dagegen aushalten. Die Besetzung ist durchaus ansprechend. Rumänien dominiert. Aber im folgenden Text wird dann auch eine Bulgarin und eine Deutsche namentlich genannt werden. Es herrscht reges Treiben. Einige hübsche Mädels sind am Start. Doch viele wirken sehr geschäftsmäßig. Ich fühle mich ans FMH erinnert. Und das ist nicht als Kompliment gemeint. Die rechte Lust stellt sich nicht ein.

Manuela lächelt charmant auf dem Weg zum Umziehen. Sie trägt ein schwarzes kurzes Kleidchen und Flipflops. Das ist für diese Jahreszeit natürlich völlig unpassend, sieht aber sehr hübsch aus. Und für den kurzen Weg reicht es dann wohl schon. Auch später, immer noch dezent bekleidet, weiß sie zu gefallen. Was waren das noch für Zeiten. Damals, in Mauros Hurentempel.

Lorena steht mitten im Gang und signalisiert Buchungsbereitschaft. Doch so richtig will keiner. Der Hintern ist trotz ein paar Kilo weniger immer noch klasse. Nur die Brüste waren früher besser weil deutlich praller. In der Form wird das nichts mit uns beiden.

Janine schwebt einer Elfe gleich barfuß die Treppe hinunter. Ich bin hingerissen. Und erst diese Titten. Ob wohl die Verabreichung von Alkohol als Mittel gegen das Dead Starfish-Syndrom taugt, frage ich mich später aus gegebenem Anlass. Ist aber letztlich auch egal.

Aurelia ist mal wieder spät dran und sieht einfach umwerfend aus. Titten-Jessica ehemals aus der World trifft auch nicht viel früher ein. Künstlername hier vor Ort Madi. Der kommt nicht von ungefähr. Sidonia sagt sehr charmant Hallo. Klein, blond, richtig niedlich. Die Kritiken zu ihr sind so schlecht, dass ich schon beinahe Lust bekomme es mit ihr zu probieren.

Aphrodite legt ihren Kopf auf meine Brust. Die Ansprache ist professionell, aber nett und angenehm. So geht es auf dem Zimmer weiter. Sie bemüht sich darum Wohlgefallen zu simulieren. Der Blowjob hat den richtigen Druck. In der 69 stecke ich meine Zunge tief in sie rein und spiele mit ihrer Rosette. Das anschließende Ficken läuft gut. In Summe war das ganz ordentlich.

Amelie fällt auf. Großgewachsen, dunkelhaarig, zierliche Brüste, schmale Taille, schöner Po, markante Nase. Ihre Fingernägel gleiten über meinen Körpers. An vielen Stellen gefällt dies durchaus. Was dies allerdings als Teil des Vorspiels in meinen Gehörgängen zu suchen haben, will sich mir nicht ganz erschließen. Sie bläst eindeutig zu lasch. Der Rest passt deutlich besser. Es bleibt die Erinnerung an eine Nummer etwas abseits des üblichen Einerleis.

Bei Giulia ist nicht mit Serviceoffenbarungen zu rechnen. Das lässt sich schon auf den ersten Blick erkennen. Dafür weiß ihre Figur zu gefallen, schlank mit schönen hängenden Möpsen. Wenn man sie denn mal ohne Handtuch um den Körper geschlungen erwischt. Und ihr Gesicht ist wirklich hübsch.

Ich lecke ein wenig an ihr herum. Unten wird es glitschig. Mitten im Geschehen kommt sie hoch. Wir waren schon mal auf dem Zimmer, meint sie überzeugend. Am Lecken wiedererkannt. Chapeau. Mich beschleicht das Gefühl, sie könnte Recht haben. Aber Fickalzheimer hat auch was für sich. So vögeln wir im Großen und Ganzen nett und fast so, als sei dies unser erstes Mal.

Antwort erstellen         
Danke von